1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    Keine Ahnung was da in letzter Zeit los ist. Man hört ja immer wieder Rückmeldungen mit Problemen. Meine Anfrage, warum Sportklub nicht mehr geht wurde leider auch nicht beantwortet.

2. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Tipp für Musikliebhaber, es gibt einen neuen Musiksender in HD, gespielt wird aktuelle Musik (Pop/Rock).
    Auf 10758V sendet jetzt Polsat Music HD codiert in Conax,, Nagra, Media, Viacess!

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
    xyladecor und krabat52 gefällt das.
  3. Iptv10

Iptv10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt noch zwei Sender die neu sind ;)
    Dass sind Tennis Premium 1-2 HD (y)

4. FRA-AlleSat

FRA-AlleSat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad Plus, nBox ITI 2850ST, Technisat Technistar S2+ HD+
    Hallo zusammen, ich will mal kurz von meinen Erfahrungen mit NC+ über Eutelsat Hotbird berichten: Habe mir einen Receiver mit Prepaid Karte über einen deutschen Händler bestellt und seid einigen Wochen in Betrieb. Das Angebot an Sport- & Musiksendern ist top! Es gibt ja mittlerweile echt viele Sportsender bei NC+, z.B. Eurosport, nSport+, Polsat Sport News oder auch Extreme Sports (schaue ich auch immer mal gerne). Auch sehr interessant ist Eleven HD, das sind drei Sender die nur Sport zeigen. Dort schaue ich immer Formel 1 (so gut wie keine Werbung) und den Kommentar brauche ich persönlich nicht.
    Ansonsten laufen bei mir fast den ganzen Tag Musiksender (TV Bild meist aus), da gibt es ja diverse MTV Kanäle, VH-1, ESKA TV, usw.

Auch Filme kann man ganz gut schauen, da viele mit englischem oder sogar deutschen Ton gezeigt werden. Canal+ zeigt z.B. ähnlich aktuelle Filme wie Sky und kostet ein Bruchteil davon...

Also ich kann es momentan jedem Empfehlen, der für wenig Geld eine große Senderauswahl haben will. Einzige Einschränkung ist leider momentan, dass mein Receiver nur mit polnischem Menü ausgestattet ist. Die Sprache lässt sich leider nicht umstellen, aber mit der Zeit weiß man, wo was ist und zur Not gibt es ja Google ;-)

5. moznov

moznov Guest

Ja, schade...
    Was ist denn " wenig Geld" für Dich, und vor allem in Relation der Laufzeit der Prepaid - Karte..
    Das wäre wissenswert..
    Eventuell noch der Händler..

Patrik86 gefällt das.
  6. FRA-AlleSat

FRA-AlleSat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Das günstigste Paket kostet irgendwas um die knapp 80 EUR für 12 Monate.
    Den Receiver habe ich in einem Sale bekommen und habe dafür damals 75 EUR mit Smartcard gezahlt. Der erste Monat war dann sogar kostenfrei mit ziemlich vielen Spartensendern zum Test. Jetzt habe ich das größte Paket mit über 130 Sendern für 169 EUR / Jahr. Wenn man gleich für 24 Monate bestellt ist es etwas günstiger, wollte damals aber mal testen wie das so funktioniert. ELEVEN Sport HD habe ich dann noch nachbestellt, das kostet dann nochmal Aufpreis.

Wenn ich da überlege, was wir jahrelang an Sky bezahlt haben.... :D

Den Händler habe ich über ebay Kleinanzeigen gefunden, da müsstest du mal schauen. Habe auch eine schöne Sat-Antenne mit NC+ Logo dazu bekommen. Bin über eine Anzeige darauf gestoßen.
    Ansonsten kann ich auch nochmal nach den Unterlagen schauen, wenn ich wieder daheim bin...

7. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ist die Karte mit dem Receiver gepairt??

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anders als dieser Polsat Music gehen die beiden Tenis Premium bei mir mit der SECA Karte nicht auf.

9. FRA-AlleSat

FRA-AlleSat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Offiziell ja, also die Smartcard ist nur in einem zertifizierten Receiver verwendbar. Habe es mal mit einer Gigablue Quad Plus getestet, da funktioniert die Karte auch.

10. FRA-AlleSat

FRA-AlleSat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sind die Free TV oder muss man dafür ein Paket von NC+ oder Polsat haben?