1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    Ich wollte vorhin mal wieder in unsere Operettenliga auf SportKlub reinzappen, der bleibt aber dunkel. Alle anderen laufen einschl. Eleven. (neue Transpondersuche und Neustart Box versucht) Bei euch auch so?
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich es auch mit meiner aktuellen Karte probiert habe (ich meine ja), mit meiner alten ging er aber definitiv nicht mehr.
     
    xyladecor gefällt das.
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Hmmm, viele scheinen ihn nicht zu vermissen. Aus meiner Sicht ist es ärgerlich, da gerade auf just auf dem Sender die österreichische Liga übertragen wird. Weiß jemand aus polnischen Medien was da los ist, bzw. oder ob es Sinn macht bei satsklep zu urgieren? Das ist jetzt schon der 2. Sportsender, der nun nicht mehr geht, bzw. weg ist.
     
  4. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
  5. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir sind alle Programme bis auf die Premiumsender offen. Sogar einige Programme, die eigentlich zu meinem gebuchten Paket gehören und bislang nie funktionierten, laufen jetzt.
     
  6. mr.John

    mr.John Guest

    Ich habe mal 2 Fragen zu den Kommentatoren:
    1. Ist es möglich den Stadion ton zu wählen?
    2. Wie viel reden die polnischen Kommentatoren dort? Wie in Deutschland? Oder mehr oder weniger?
    Danke im voraus für eine Antwort.(y)

    PS: Kann man bei NC+ auf die NBA sehen?;)
     
  7. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja die NBA zeigt Canal Sport ;)
     
    mr.John gefällt das.
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Stadionton gibts keinen. Zum Ausmaß wieviel die Kommentatoren quatschen. Ich meine es ist etwas mehr als die deutschen Sprecher, aber vlt. auch subjektiv. Oftmals sind sie auch zu zweit.
     
    mr.John gefällt das.
  9. mr.John

    mr.John Guest

    Danke für die Antworten,
    Eine Frage habe ich aber noch:
    Wie läuft dort die Bezahlung ab? Ich würde gern per Überweisung bezahlen. Wie sind die Bankdaten (Name des Empfänger, Iban) was ist der Verwendungszweck? Ich welcher Währung muss man bezahlen? Und kostet dies zusätzlich. Danke im Voraus für die Antwort.(y)
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Nach langen Hin und Her konnte mein Abo doch komplett freigeschaltet werden (Problem waren die Eleven Kanäle). Leider musste ich dafür nach über 20 Jahren der Kreditkartennutzung erstmals eine Rückbuchung machen lassen. Nachdem das dann bei satsklep angekommen war, meldet man sich bei mir und hat die Karte nochmal "richtig" freigeschaltet. Was auch immer das genau war, danach gingen alle Kanäle.
    Nun scheint aber das Zurückbuchen der Rückbuchung auch nicht ganz einfach zu sein (und dauert noch an), aber ich habe aus meiner Sicht alles dafür getan. Schade, dass satsklep es nicht vorher hinbekommen hat, aber nun gut. Ende gut, alles gut.

    Grüße

    n0NAMe
     
    arte gefällt das.