1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    Anzeige
    hatte ich auch, probier mal über Nacht auf TVP (ohne HD), daß war bei mir die Lösung:)

    btw.: mach mal einen Sendersuchlauf, die Eleven-Kanäle haben einen Wechsel hingelegt
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2017
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nachdem man es in 8 Monaten nicht geschafft hat, mir HBO und Cinemax freizuschalten bzw. mir eine neue Karte zu senden, habe ich gerade den Differenzbetrag zwischen den Paketen bei satsklep eingefordert. Mal schauen, ob sich da nun jemand rührt.

    Werde die Karte im Juli auslaufen lassen und dann bei einem anderen Anbieter bestellen.

    Hast du das Paket bestellt? Karty kodowe - C+ Superpremium+ (Full HD) - NC+ to najlepsze produkty w swojej kategorii
     
    l'aventurier gefällt das.
  3. Chris68

    Chris68 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir funktionierte es zu Beginn auch nicht. Nach diversen Freischaltversuchen wurde mir dann eine neue Karte zugesandt. Mit dieser laufen die HBO und Cinemax Kanäle problemlos. Ich hatte jeweils direkt Rafal angerufen. Ich beziehe den Service schon einige Jahre bei Satsklep, und auch mir fiel auf, dass der Service im letzten Jahr stark nachliess. Insbesondere auf Emails wird nur sporadisch geantwortet. Preis-/Leistung von nc+ stimmt für mich aber nach wie vor.
     
  4. Maurer@SGE1899

    Maurer@SGE1899 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist denn jedes Fussballspiel nur auf polnisch oder gibt es auch englische tonspur oder stadionton?
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Bis Auf Eurosport 2 (auch englisch) Buli alles nur in polnisch.
     
  6. Maurer@SGE1899

    Maurer@SGE1899 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Karte ist zwar jetzt da, aber sie läuft nicht...

    Woran kann das liegen?
    Ist mein Modul das richtige?
    1x Aston Conax Dual Professional Cam CI Modul Module SAT crypt
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Hast Du nicht eine SECA Karte bekommen? Wenn dem so ist ist das Modul das falsche, da ja ein CONAX Modul.
     
  8. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    bin ja gespannt wenn in 2018 das neue gesetz kommt mit gez


    die pay sat anbieter und kabel anbieter sind verpflichtet ihre kunden daten an die post zu geben
    damit sie abkassieren kann

    die dvb-t und iptv anbieter werden von denn gesetzt befreit
    Cyfrowy Polsat: nowe przepisy o abonamencie RTV niezgodne z konstytucyjną zasadą równości

    Wejście ustawy abonamentowej spowoduje rezygnacje klientów z płatnej telewizji



    Przygotowany przez Ministerstwo Kultury i Dziedzictwa Narodowego projekt nowelizacji ustawy abonamentowej zakłada, że w procedurę poboru odbiorników telewizyjnych zostaną włączeni operatorzy płatnej telewizji. Mają oni przekazywać Poczcie Polskiej (która odpowiada za pobór abonamentu) zgłoszenia od swoich klientów o posiadaniu telewizorów (domyślnie wszyscy użytkownicy płatnej tv zostaną uznani za posiadaczy telewizorów), za co będą otrzymywać wynagrodzenie. Poczta Polska ma stworzyć specjalny system elektroniczny do przechowywania tych danych, aktualizować je i na tej podstawie prowadzić działania w zakresie poboru abonamentu radiowo-telewizyjnego.

    Czytaj więcej na: Wejście ustawy abonamentowej spowoduje rezygnacje klientów z płatnej telewizji
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Bundesliga aber 2017/18 dann aber wohl auch nur noch auf polnisch (wg. Rechtewechsel zu Eleven)!
     
  10. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Heute aber keine Bundesliga um 15.30 Uhr, weil ein Radrennen läuft. Anscheinend liegt nach dem Verlust der BL nicht mehr der Fokus auf die BL.
     
    xyladecor gefällt das.