1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    Hier hast Du alle prepaid Angebote zusammengefasst und 1 x inkl. Modul. Es spricht nichts dagegen, daß Dein Fernseher mit Sattuner und CI Schubfach damit läuft. Zu Abos mit monatlicher Zahlung kann ich nichts sagen, aber ich denke nicht, daß satskelp das anbietet, zumindest ist mir das auf deren Seite noch nicht aufgefallen.

Wenn Du ein Modul brauchst und es von satsklep nimmst würde ich zu diesem Bundle empfehlen. Natürlich kannst Du auch anderswo ein entsprechendes Modul kaufen, es muss ein SECA Modul wie dieses von Satsklep sein. Möglicherweise läuft die Karte auch in Modulen mit älteren Firmware-Versionen, daber da würd ich mich nicht darauf verlassen, bzw. vor Kauf nachfragen.

krabat52 gefällt das.
  2. Maurer@SGE1899

Maurer@SGE1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab da jetzt schon 3x bestellt...

1. Mal kam ich nicht zur Zahlung

Beim 2. Mal konnte ich ganz normal mit Kreditkarte zahlen, aber es wurde nie als bezahlt angezeigt und eben storniert...

Mal schauen ob es jetzt geklappt hat. Ist das normal bei denen?

3. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Nein, ich hatte noch nie Probleme bei Bestellung und Bezahlung dort...und ich habe bestimmt schon 10mal mein Abo verlängert, da ich es immer nur monatsweise brauche.

4. jsc4u

jsc4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    JA, bei beiden Karten sind die Sender identisch.

JA

1. Ich hatte zuerst das blaue Conax CI mit der schwarzen Karte. Jahreskosten sind höher als mit SECA. Bei SECA liegen auch keine Restrigtionen bezüglich Aufnahmen vor. Ich betreibe mein nc+ Abo im Receiver, läuft aber auch im OLED LG TV. 2. klicke auf die dt. Flagge und erstelle ein Konto. Dann kannst du Artikel kaufen und per Kreditkarte oder IBAN bezahlen. NAch dem Bestellvorgang bekommst du eine Mail zugesandt. Die Historie der bestellungen ist auch nachverfolgbar im Account. 3. Von einem monatlichen Abo rate ich ab. Du gehst ein Vetrag ein. Sollten sich die Angebote ändern, hängst du fest. Bei einer Prepaidkarte läuft das Abo 1 od. 2 Jahre. Bei Änderungen bist du etwas flexibler.

5. jsc4u

jsc4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    bei Cardsplitter hatte ich noch keine Probleme. Diesen Verkäufer finde ich noch am günstigsten. Für das All Inclusive Paket zahle ich ohne Erotik 326€ im Jahr.

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    So, jetzt bin ich offiziell angepisst. Nachdem ich ja Ende Januar bei satsklep das Paket https://satsklep.pl/de_DE/p/nC-Paket-Canal-Sport-fur-12-24-Monate-/14015 inklusive Eleven gekauft und bezahlt habe, war von Anfang an kein Eleven zu sehen. Die anderen "NC+" Kanäle laufen ohne Probleme, nur Eleven nicht. Habe denen mehrfach per E-Mail geschrieben und auch jetzt 3x angerufen (wobei beim 3. Mal keiner mehr rangegangen ist). Ergebnis ist "schwarzer Bildschirm", wobei ich es mit einer kurz ausgeliehenen Karte probiert habe, bei welcher die Eleven Kanäle funktionieren. Da mein Equipment das gleiche wie vor einem Jahr ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass auf meiner Karte einfach die Freischaltung fehlt bzw. nie gebucht wurde.
    Habe jetzt nochmals per E-Mail um Beseitigung gebeten. Wenn nicht, schicke ich denen die Karte zurück und lass das Geld zurückbuchen.

Und die Moral von der Geschichte (und als Warnung an alle potentiellen Käufer) ... ich kaufe bestimmt nichts mehr bei satsklep.

Gruß

n0NAMe

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Das ist wirklich sehr ärgerlich, keine Frage. Es ist schon seltsam, daß der "Service" dort so derart unterschiedlich zu sein scheint, abhänig zu wem man kommt. Im großen und ganzen scheint alles recht zu zu klappen, auch ich kann absolut nichts sagen. Und dann liest man immer mal wieder sowas. Hoffe, daß sich noch eine Lösung für Dich finden wird. Ansonsten bleibt Dir eh nur dieser "Rückbuchungsweg".

Sofern Du überhaupt Interesse hast, ich würde die Karte aber erstmal nicht zurückschicken. Vielleicht reagiert man, wenn die Rückbuchung durch ist und die kommen dann ind ie Gänge.

jsc4u gefällt das.
  8. jsc4u

jsc4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja es ist wirklich ärgerlich, wenn der Betrag bezahlt wurde und dann die Pakete zu unterschiedlichen Zeiten frei geschalten werden. Jedoch würde ich auch empfehlen, zu warten. Bei Cardsplitter hatte ich auch gezahlt und die Karte kam erst 14 Tage später an. Dann war auch Eleven nicht frei, kurz angeschrieben- einen Tag später gingen die 3 Sportsender. Kopf hoch, das wird.

9. Maurer@SGE1899

Maurer@SGE1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zahlung hat jetzt geklappt, Status ist versandfertig, Modul habe ich selbst bestellt, bin mal gespannt, ob das mit der Karte funktioniert war glaub ich so ein Seca Ding (lacht nur ;) ich hab halt keine ahnung)

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    @xyladecor&jsc4u: Tja, letztes Jahr hat das auch alles ohne Probleme funktioniert. Glaube nicht, dass da noch eine Freischaltung kommt, denn a) nach angelich erneuter Aktivierung habe ich 2x 4-5 Stunden lang auf TVP1 HD gelassen und passiert ist nichts und b) habe ich die Karte inzwischen über einen Monat. Kann übrigens sehen, dass die Updates durchkommen (im Aston CAM), weil die Karte inzwischen bis Mai freigeschaltet ist (war Anfang bis April). Gehe mal davon aus, dass bei mir auf der Seite alles passt, was die Sache umso ärgerlicher macht.

Nachdem auf meine letzte E-Mail nichts passiert ist, werde ich wohl die Bank zwecks Rückbuchung bemühen müssen, was mir natürlich das Programm nicht bringt. :(

@Maurer: Nicht wundern, wenn du die "versandt" Bestätigung erst bekommst, wenn du die Karte in der Hand hälst. War zumindest bei mir so.

Gruß

n0NAMe