1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. mr.John

    mr.John Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte gerne nc+ empfangen um dort Sport (Premier League und co.) sehen zu können. Bei Sky gibt es diese Ligen nicht und für DAZN ist mein Internet zu schlecht. Nun bin ich auf nc+ gestoßen. Was benötige ich um nc+ empfangen und können? Welchen Receiver, wo bekomme ich eine Karte her und welcher Satellit wird benötigt. Wer kann mir da helfen? Schon mal Danke im voraus.
     
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Du brauchst auf jeden Fall eine Satschüssel, welche auch für Hotbird (13° Grad Ost) ausgerichtet ist. Als schau dich um Single/Twin LNB-Lösungen für Astra/Hotbird um, je nachdem auf wievielen Endgeräten du Astra/Hotbird empfangen willst.

    Wie empfängst du SKY? Die SKY-Schrottkiste unterstützt ja leider kein Diseqc, dh du kannst sie nur für Astra verwenden und sie hat vorallem nur einen Kartenleser für SKY. Abhilfe wäre momentan noch ein guter Receicer, zb eine VU+ od Dreambox oder du nimmst dir anstelle der SKY-Krüppelbox das SKY CI+ Modul. Also sollte dein Endgerät zumindest über 2 CI+ Schnittstellen verfügen od du musst dir zwei Receiver hinstellen.
    Momentan sind die Programme in Seca und Conax verschlüsselt, wobei bei der Seca-Verschlüsselung schon seit Jahren spekuliert wird, dass diese demnächst abgeschaltet wird, also brauchst du noch ein ein Seca bzw Conax Modul. Die Seca verschlüsselten Programme kann man momentan noch recht einfach mit einer Dreambox/Vu+ Receiver ohne Modul schauen, aber Grauzone.

    Zu sehen gibt es bei nc+ nächstes Jahr sicher wieder die 5 Topligen (BL,PL, PD, SerieA, Ligue1 und CL). Weitere kleinere Ligen wie zb polnische Extraklasa gibt es auch, da können dir andere Forumsteilnehmer weiterhelfen, weil diese für mich uninteressant sind. Weiters sollte dich die polnische Sprache nicht stören, da natürlich alles nur auf polnisch kommt. Ausnahme die BL bis Jahresende, die kommt momentan noch auf der polnischen Eurosport Variante auch auf Englisch, aber nur mehr bis Ende des Jahres, da die BL nächstes Jahr auf Eleven Sports kommt. Als Sathändler würde ich dir satsklep empfehlen, weil sie Deutsch sprechen. Du brauchst auf jeden Fall das Sport Paket inkl Eleven Sports, das sind zusätzliche kostenpflichtige Sportsender. Auf satklep kostet es gerade rund 294€, zur neuen Saison wird man es wohl wieder um rund 250 Euronen bekommen.
     
    mr.John gefällt das.
  3. mr.John

    mr.John Guest

    Erst mal Danke für die ausführliche Erklärung. Allerdings habe ich das mit den Seca und Conax nicht so verstanden. Also die Programme sind in Seca und Conax verschlüsselt und man benötigt ein Modul das Seca oder Conax unterstützt. Ist es egal was für eine Karte ich da nehme oder muss ich da auf etwas achten?
    Ich habe jetzt angedacht diese Sachen zu Kaufen:
    Karte: https://satsklep.pl/de_DE/p/nC-Paket-Canal-Sport-fur-12-24-Monate-/14015
    Modul: CONAX CI-MODUL - Neotion Conax CAS7 CI-Modul
    Receiver: TechniSat Online-Shop: TECHNIBOX S4, schwarz mit CI+ Schacht

    Würde es damit funktionieren?
     
  4. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Nein, die Karten ohne Modul sind Seca-Karten und würden im Conax Modul nicht funktionieren. Du brauchst dieses Set.

    https://satsklep.pl/de_DE/p/nC-CAM-MIX-Angebot-Canal-Sport-fur-12-Monate/1585

    ABER: Bei diesem Paket sind nur die normalen Sportsender dabei, aber keine von Eleven Sports, welche die ausländischen
    Fußball-Ligen übertragen. Diese kosten für 12 Monate ca 45€ zusätzlich. Am besten du schreibst satklep via email an und gibst
    ihm bekannt, dass du dir die Eleven Sender auf der Sport-Karte auch freischalten lassen willst.

    Zum Technisat-Receiver: Kann ich dir nicht 100%ig bestätigen, da ich nur Dreamboxen/VU+ Boxen verwende. Sollten aber normalerweise funktionieren, könntest aber auch bei satklep od Technisat sicherheitshalber nachfragen, ob das originale Conax im gewünschten Receiver funktioniert.
     
    mr.John gefällt das.
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hallo,

    habe seit nem Jahre NC+ (und Eleven) und anfangs im Aston CAM, dann im Alphacrypt All4One und zwischendurch mal in cccam in der VU+ Solo² laufen. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Natürlich mit der Seca-Karte.
    Habe meine erste Karte bei Satsklep gekauft und hatte damals gut geklappt, auch mit E-Mails. Als ich nun Ende Januar meine neue Karte (https://satsklep.pl/de_DE/p/nC-Paket-Canal-Sport-fur-12-24-Monate-/14015 inkl. Eleven) bestellt habe, hat es 2 Wochen gedauert, bis ich diese in der Hand hatte. Zwischendurch habe ich ne E-Mail mit der Frage geschrieben, wann die Karte denn versendet wird. Antwort ... keine, außer ein Tag danach änderte sich die Bestellung auf "Versandt".
    Jetzt habe ich die neue Karte ausprobiert und leider ist nichts mit den Eleven Kanälen. Habe denen Freitag ne E-Mail geschrieben und bisher keine Antwort erhalten. Warte noch bis Dienstag oder Mittwoch und werde dann noch eine E-Mail schreiben und hoffe, dass die das noch freischalten. Will sagen, dass ich aktuell nicht ganz zufrieden mti dem Ablauf bin.

    Programmangebot ist aber wirklich super. Kann ich nur weiterempfehlen. Irgendwer hatte hier im Thread auch mal nen anderen polnischen Anbieter genannt, aber finde ich gerade nicht auf die Schnelle.

    Gruß

    m0NAMe
     
  6. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Cardsplitter und Intactus sind auch Shops, die polnische nc+ Karten vertreiben. Intactus finde ich überteuert, Cardsplitter hat bei mir damals nie auf emails reagiert. Bei satklep habe ich zweimal bestellt, beim zweiten Mal gab es Probleme bei der Aktivierung, weil nie auf emails reagiert wurde. Ein Anruf und die Karte dann dann innerhalb von 3 Std freigeschaltet.
     
  7. musicmen

    musicmen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    @ noNAMe
    konntest du deine alte Karte,die du schon hattest, nicht verlängern lassen?
    Wegen Freischaltung anrufen. Geht am schnellsten.
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Jetzt, da du es so sagst, hätte ich das sicher auch machen können, aber habe ich gar nicht dran gedacht. Anrufen nervt, aber ich werde noch 2 Tage warten. Vielleicht kommt noch was, sonst bestelle ich beim nächsten Mal woanders.

    @RVD: Danke für die beiden Shops. Die meinte ich.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. mr.John

    mr.John Guest

    Kann ich satsklep auch wenn ich das Modul schon habe, bitten die Eleven Sender aufzuschalten? (telefonisch) Also wenn ich es freischalten lassen will.
     
  10. schillingj

    schillingj Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe noch eine Total TV Karte (Sportklub) und MaxTV (Arena) sehr günstig zu verkaufen. Laufzeiten beide noch ca. 17 Monate.
    Wenn Interesse besteht bitte kurz PN.

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2017