1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ohne Modul läuft nur Smart HD in dem Receiver!
     
    mr.John gefällt das.
  2. mr.John

    mr.John Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welches Modul?
     
  3. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das kommt auf die Karte an ;D
    Bei Conax Karten gibt es Pairing, die gibt es meist mit nem passenden Modul.
    Für die Cyfra Karten ist die Auswahl größer, zB ein Astoncrypt 2.26 oder auch ein Deltacam.
     
  4. straller

    straller Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wobei man hier auch erwähnen muss, dass es immer wieder Probleme mit der Freischaltung bestimmter Programme gibt. Bestimmte Programme bleiben aus unerfindlichen Gründen schwarz.
     
  5. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. straller

    straller Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hat man bei Eleven überhaupt noch Platz im Programmschema für die Bundesliga? Es war doch jetzt schon teilweise so, dass nicht immer alles übertragen werden konnte.
     
    arte gefällt das.
  7. Boruc

    Boruc Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Denke Eleven wird dann noch einen weiteren Sender aufschalten. Denke die 2.Liga wird bei Eleven mehr zu sehen sein als bei Eurosport momentan, von der Buli wird man bestimmt wie ES alle möglichen Spiele übertragen.
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.133
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    "With the exception of one match per round, all games will be shown exclusively live on Eleven Sports in Poland." Was ist damit gemeint? Das klingt so, als ob ein Spiel pro Spieltag auch wo anders zu sehen sein wird. Wobei die Frage ist, was mit den Spielen passiert, die es bislang nur im Eurosport Player gab. Fallen die komplett weg?

    Danke für den Link!
     
  9. RVD

    RVD Silber Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hätte die BL lieber bei Eurosport gesehen, da man jetzt wohl keine englische Tonspur mehr zur Verfügung hat, hab mir trotz SKY Abo einige Spiele auf ES angesehen, wobei das Fußball-Angebot auch nächstes Jahr wieder Weltklasse ist
     
    patissier1 gefällt das.
  10. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab ein bisschen gestöbert aber nicht herausfinden können, was es damit auf sich hat. Ein Spiel läuft wohl tatsächlich auf einem anderen Sender... Mehr Infos gibt es noch nicht.
    Kann mir gut vorstellen, dass es evtl ein First Pick ist? (Lewandowski? Aber reine Spekulation)

    Mal die nächste PK abwarten ;D
     
    Car gefällt das.

Diese Seite empfehlen