1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nc+ und Sportklub sind halt die günstigsten mit einen Traumangebot an Sport, nc+ hat dazu auch noch die CL dabei.
    Und es ist ja nur eine Beginnzeit um 16 Uhr, damit kann man leben, denn um diese Zeit schauen die meisten sowieso Bundesliga.
    Sky Italia hat ja jetzt bei den Sportkarten den Sender Fox Sports und eben auch die Premier League Spiele gesperrt. Da ist die Karte dann auch umsonst.
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur zur Info:
    Mit einem irischen Sky Sports Abo gibt es ein 16h-Spiel der Premier League. Gestern wurde z.B. Bournemouth vs. Sunderland gezeigt. Ein Abo kann man auch ganz leicht bei einem User hier im Board abschließen, aber es hat halt seinen Preis.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, aber durch den vermehrten Umzug auch der verschlüsselten Kanäle auf den Spotbeam ist das Risiko bei der Investition sehr hoch.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da hast schon Recht, aber die Iren scheinen den umgekehrten Weg zu gehen. Alle Sky Sports (HD) Kanäle auf dem Europa Beam. Und auch RTÉ 1/2 (HD), TV 3 (HD), TG4 (HD) , 3E und Irish TV sind im Laufe dieses Jahres auf den Europa Beam aufgeschaltet worden. Du kannst dir vorstellen dass ich als großer Irland-Fan darüber sehr glücklich bin. Hier im Erzgebirge habe ich keine Chance mit normalem Aufwand den Spotbeam zu empfangen.
     
    l'aventurier, patissier1 und arte gefällt das.
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Sky Ireland hat eine 16h Partie, und den paneuropäischen Betreibern macht die Liga deswegen seit Jahren so ein Theater? Das muss (und kann) man nicht mehr verstehen. In jedem Fall ist das eine Sauerei, daß ganz Europa wegen diese Blackout-Gesichte seit Jahren mit die Zeche zahlen muss, obwohl uns das hier null betrifft. Es würde wohl nur ein echter, scharfer Europa-Beam helfen, damit diese Anbieter eben auf der Insel nicht mehr mit "normalen" Aufwand zu empfangen wären, im Grunde aber eh auch für die Katz´, denn es gibt ja auch noch das Internet...
     
    arte gefällt das.
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ihr sehen könnt, hat nc+ mit der Premier League eine "teilweise Übereinkunft" getroffen, was heißt, dass 16-Uhr-Spiele nicht komplett verschwinden.

    Neben dem Spiel heute soll es auch am 3. Dezember und 17. Dezember Live-Spiele um die Zeit geben. Man hofft, dass nach dem 17. Dezember alles wieder normal laufen soll. Allerdings ist sogar für kommenden Samstag um Live-Slot auf der Website reserviert...

    Als Ausgleich wird es zusätzliche Spiele am Sonntag sowie unter der Woche geben.

    Canal+: oświadczenie ws. meczów Premier League | Futbol w TV - SATKurier.pl

    Das bedeutet für dieses Wochenende diese Spiele:
    Sa, 13:30 Man Utd v Arsenal
    Sa, 16:00 Southampton v Liverpool
    . Crystal Palace v Man City (Relive 20:30)
    Sa, 18:30 Tottenham v West Ham
    So, 17:00 Middlesbrough v Chelsea
    Mo, 21:00 West Brom v Burnley
     
    xyladecor gefällt das.
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Hoffentlich nimmts dieses Theater endlich mal ein Ende. Aber cool, wie die Polen am Ball zu bleiben scheinen, und sich nicht wie andere einschüchtern lassen.
     
  8. musicmen

    musicmen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich die Übertragungsrechte für ein Land besitze muss ich mir doch von niemandem vorschreiben lassen, wann ich was übertrage. Auch nicht von der PL. Nicht dass die DFL noch auf die Idee kommt Eurosport2 in Polen das 15.30 Uhr Spiel zu untersagen.:D
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, es wird wahrscheinlich in den Verträgen stehen, dass die Abos nur im Inland angeboten werden dürfen und dass es bei Nichteinhaltung zu Vertragsstrafen kommen kann...
     
    patissier1 gefällt das.
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Pubs in England werden wahrscheinlich auch ziemlich zugreifen, bei den Preisen und Sportangebot kein Wunder. Empfang ist auch kein Problem. Die Sprache wird denen auch ziemlich egal sein.