1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. musicmen

    musicmen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    @RVD
    Welches Softcam benutzt du?
     
  2. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Normalerweise ja. Ich musste aber auch schon mal die Karte zum Händler schicken und der musste die Entitlements auf der Karte verlängern.
     
  3. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. musicmen

    musicmen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir gehen die Entitlements jetzt bis 9.12. Für die Verlängerung nehme ich immer CCcam. Hab´s aber auch mit Oscam am Laufen.
     
  5. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi meine Karte ging heute auch nicht mehr nutze Oscam habe aber auch ein Seca Modul also Karte rein und gewartet nix dann Anruf bei Satsclep KartenNr tel. durchgegeben und nach guten 30 min alle Sender wieder offen habe das Canal + Sport Paket bis auf TVP1 und TVP2 in Hd gehn sie nur normal nicht was mich wundert oder ist das normal vielleicht hat noch jemand Canal+Sport Paket und kann mal nachsehen wie es bei Ihm ist .Vielen Dank
    im vorraus . Gruss !!!
     
  6. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ach ja hab jetzt im Menü stehn : als Datum 12/10/16 und daneben 7,9-10,33,36,42,47,49,52,57,63
     
  7. musicmen

    musicmen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe dasselbe Paket Bei mir funktionieren alle Sender.
    Was bedeutet denn 7,9-10..........?
     
  8. musicmen

    musicmen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warum ging die Karte nicht mehr? Waren die Entitlements abgelaufen?Dann hast du eine falsche AU Einstellung be der Oscam.
     
  9. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja vermute ich auch habe aus dem Grund das ASTON SECA Modul iin meinem Giga Blue Quadt Plus gesteckt und betteibe die Karte jetzt so da hat die auch die Freischaltung bekommen nur TVP 1 und TVP 2 SD geht nicht die HD versionen von TVP1 Und TVP2 gehn .
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Also ich kann nur von meiner Karte berichten. Die verrichtet seit 10 Monaten (nach ca. 2-3 Wochen im Aston CAM) ohne Probleme ihren Dienst im CCcam einer VU+.

    Frage: Kann ich irgendwo die Entitlements im CCcam sehen?

    Gruß

    n0NAMe