1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. musicmen

    musicmen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Einer spricht auch sehr gut Deutsch.
     
  2. musicmen

    musicmen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    @afccheesy
    wenn du blocken kannst, gewinnst du ca. 7 Wochen.
     
  3. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    Danke für euer feedback,

    ich habe bei mir in der Firma einen Polen, welcher so nett ist und mir dort anruft.
    Komisch ist das aber trotzdem, daß satsklep keine emails beantwortet...
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dort werden nur ein paar Leute arbeiten, Elektrofirma als Partner, nehme ich an.
     
  5. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    klingt logisch, aber gerade dann wären emails m.E. weniger schwierig als Telefonate, zumal ja bislang keine Probs waren
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein denn die was anrufen, werden auch bestellen, schließlich kostet der Anruf nach Pole auchwas, bei den Emails werden tausende irgendwelche Sachen fragen, und kein Ertrag für Satsklep, Irgendwann kommt man dann nicht mehr nach, denn hier im Forum wurde auch zu 95 % bei Satsklep bestellt, und Werbung gemacht.
    Er wird schon wissen was er macht.
     
    afccheesy gefällt das.
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ich muss mal eine vermutliche doofe Frage stellen. Warum machst du das nicht einfach über "normal" über die Webseite? Da ist doch sowohl Neukauf einer Karte wie auch die Verlängerung möglich. Habe ich zumindest letztes Jahr so gemacht und hat auch gut geklappt.
     
    afccheesy gefällt das.
  8. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    die Frage ist nicht doof, eigentlich wollte ich nur wissen, a) ob ich diese Funktion nutzen kann (ich will meine Karte, welche blendend in einer Duo2 läuft, behalten) und b) welche Daten noch benötigt werden (Smartcard-Nummer?)
     
  9. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich würde an deiner Stelle anrufen, der eine Mitarbeiter (Hr Synowski) spricht ausgezeichnet Deutsch. So kannst du dir sicher sein, dass die anstehende Vertragsverlängerung gleich durchgeführt wird und man nicht ewig warten muss. Ich bin schon in meinem Fall gespannt, Karte am 01.09 bestellt, nach der Aktivierung der Karte hatte ich Entitlements bis 13.11 auf der Karte, ob man dafür auch wieder anrufen muss od ob sich die Karte automatisch verlängert.
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Entitlements verlängern sich normalerweise automatisch.