1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: nc+

:confused::confused:
    die läuft auch auf Canal Sport was soll mit der englischen Liga sein?

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
  2. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist nur die Frage wie zuverlässig ist der und was ist bei Problemen wie ist der Service von denen wenn man mal verlängern möchte .

3. Tnice84

Tnice84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Achso :D weil sie nicht in der Aufzählung vorgekommen ist, dachte ich sie wäre eventuell nicht dabei. Danke

4. joewebb

joewebb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich nutze die pause in cl spiel und versuche auf einige frage zu antworten, die ich auch per pn bekommen habe.
    gekauft habe ich direkt auf dieser seite, bezahlt per paypal, die karte kam schon freigeschaltet, bestellt habe ich platinum paket, weil um ganze spektrum des fussballs zu sehen braucht man alle canal+ kanäle (6) und paket extra+, wo eurosport2hd mit buli läuft.
    Mit der smartkarte kam auch die visitenkarte von zuständigen verkäufer, mit allen tel-nummern und kontaktdaten (skype und andere).
    ich würde auf jeden fall drum bitten, dass die karte vor dem versand noch komplett geprüft wird, ob alle pakete und programme auf sind.
    Was eure hardware betrifft, da muss ich leider passen, wichtig ist, dass der cam, bzw. softcam mit seca mediaguard (v2) umgehen kann.
    ok, das war's, das zweite halbzeit des spiels psg-barca beginnt.
    gruss
    joewebb

EDIT:
    noch etwas, als versandart habe ich "przesylka priorytetowa" gewählt (25 zl), ist wie unsere einschreiben mit übergabe.
    bestellt habe ich am dienstag und am samstag war der postbote mit dem brief auf der matte.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
  5. DonTomato

DonTomato Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe schon mal über diesen Händler berichtet und tu es gern wieder. Damals ging es um ein 6 Monats Paket Platinum, dass auch auf Ebay verkauft wurde (Canal+ Platinum 6 miesięcy).
    Herausgestellt hat sich dann, dass es nur ein 3 Monatspaket war wobei die Platinum Sender auch erst nach 3 Monaten aktiviert werden sollten. Das wäre also wie folgt abgelaufen:
    - Man kauft die Karte und bezahlt vollständig
    - Nach Erhalt merkt man, dass kaum Sender hell werden (Basis HD)
    - Der Händler erklärt, dass irgendwo im Kleingedruckten ein Vermerk ist und man sich in 3 Monaten nochmal melden soll, damit die Platinum Kanäle dann für 3 Monate aktiviert werden können. Die 6 Monate beziehen sich doch offensichtlich auf die Gesamtlaufzeit, nicht auf das Platinum Paket (ja, ist klar :rolleyes:)

Evtl. geht der Händler nun cleverer vor und es gibt nun die ersten Monate das Platinum Paket? Mein polnisch ist inexistent, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
    Ein anderer User hat das obige Paket gekauft und hatte massive Probleme. Versand dauerte ewig, fast 3 Wochen und dann die Enttäuschung. Rücknahme wurde zwar angeboten aber das Geld gab es nur dank Ebay Käuferschutz zurück. Nachdem die Karte wieder beim Händler war, wurde die Kommunikation quasi eingestellt.

Ich würde bei cardsplitter sicher nichts bestellen!

Edit: Ich habe gerade das o.g. Angebot gesucht und konnte feststellen, dass Titel und Beschreibung angepasst wurden. Es geht jetzt deutlich hervor, dass es sich nicht um 6 Monate Platinum handelt.
    Trotzdem würde ich zur Vorsicht raten - Schreibt den Händler vorher an und lasst euch nochmal bestätigen, was ihr da genau kauft. Paypal und/oder Ebay sind sicher auch nicht verkehrt (Käuferschutz).

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke Don für die Schilderungen.
    Für mich und viele andere hier im Forum bleibt Satsklep der Nummer 1 Händler, bestellt und 2-3 Tage hat man alles zu Hause. Und vom Preis/leistungsverhältnis brauchen wir ja gar nicht reden.

7. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

100% Zustimmung, Rafal ist der beste.

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Können wir eigentlich nc+ go und co. nutzen?

patissier, wo kann man über die CL-Spiele abstimmen?

9. tala

tala Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

sorry, aber viel europe league zeigen die bei nc+ nicht........

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ab 21 Uhr läuft Tottenham-Besiktas und Celtic-Zagreb und jetzt eben Trabzonspor-Warschau, Lokeren-Charkov.
    Dazu gibt es auch noch ein Studio.