1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Endlich ist es hell geworden. Allerdings fehlen mir noch einige Programme.

    Wobei das Problem bei mir liegen könnte - die S***cam schmiert regelmäßig ab, wenn ich auf einen dieser Sender schalte.
     
  2. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    schau Dir mal die Senderliste genau an bzw. mache einen neuen Sendersuchlauf (kingofsat) und gib zur Not die Frequenzen händisch ein - die Polen wechseln sehr gerne Frequenzen oder haben (wie bei nsport) mehrere Frequenzen am Start
     
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alles schon gemacht - ich vermute ein Problem bei mir und werde nach einem Backup die Box flashen. Mal schauen, ob es dann funktioniert.
     
  4. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Flashen hat leider auch nichts gebracht. Ich habe die Box neu aufgesetzt und die Einstellungen nicht übernommen.

    Mal ein paar Beispiele:
    AXN HD funktioniert nur ruckelnd und AXN Spin HD wird gar nicht hell, obwohl das Programm definitiv in meinem Paket dabei ist.

    Ich nutze **cam und O*cam. S*am funktioniert bei mir trotz Neuinstallation überhaupt nicht mehr, auch nicht mit meiner anderen Karte. Wie gesagt, das Problem liegt vermutlich eher bei mir und nicht bei der Karte.

    PS: S*am funktioniert, wenn ich die Cyfra-Karte rausnehme. Sie fügt sich also nicht gerade geräuschlos in mein System ein. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
  5. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    So, AXN HD funktioniert jetzt problemlos, die anderen fraglichen Programme bekomme ich nicht hell. Kann mir bitte jemand bestätigen, dass folgende Programme eigentlich laufen:

    u. a.
    AXN Spin HD
    Nat Geo Wild HD
    Discovery Historia
    Da Vinci Learning

    Mich nervt das gerade ziemlich. Ich habe so ziemlich alles probiert: Kanalliste gelöscht, PIDs überprüft, verschiedene Soft*ams...
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zu Da Vinci kann ich nichts sagen, aber die anderen laufen bei mir definitiv.
     
    straller gefällt das.
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Laufen alle. Getestet mit cccam 2.3.0 auf eiem AX Triplex.
     
    straller gefällt das.
  8. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Echt komisch. Wenn ich es mit Oscam nicht hell bekommen würde, könnte der Fehler in der Konfig liegen, aber mit Cccam geht es ja auch nicht.

    Ich habe nicht das Sportpaket, sondern nur Comfort und zusätzlich Eurosport 2 für die Buli. Die genannten Programme sind laut satsklep und der nc+-Seite Teil des Pakets.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bekomme die HBO- und Cinemax-Kanäle ja auch nicht hell, obwohl die Box schon nächtelang auf TVP1 lief und die Standardverlängerer auch fröhlich eintrudeln.

    Daher sendet mir Satsklep jetzt eine neue Smartcard zu.
     
  10. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das ist bei mir auch so. Die Standardverlängerer bekomme ich sogar auf den Problemtranspondern/-programmen. Nach wenigen Sekunden auf Nat Geo Wild HD waren sie da, aber das Programm selbst bleibt dunkel.