1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. vertraunix

    vertraunix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Servus,

    leider ist die Karte noch nicht angekommen. Sie wurde angeblich am letzten Montag von cardsplitter versendet.

    Ciao
     
  2. musicmen

    musicmen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wünsche Dir, dass die Karte morgen kommt. Viel Spass mit dem tollen Sportprogramm.(y)
     
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Von Satsklep muss man inzwischen abraten. Ende Juli hatte ich eine Seca-Karte und Smart HD verlängert. Das mit der SmartHD-Karte hat auf Nachfrage geklappt, auf meine Seca-Karte warte ich bis heute. :mad:
     
    l'aventurier gefällt das.
  4. vertraunix

    vertraunix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann aktuell nicht sagen, ob die Karte da ist, da ich wieder unterwegs bin.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe auch nach einem Monat immer noch keine Freischaltung für HBO und Cinemax, obwohl bezahlt. Das Abo wurde ja offensichtlich verlängert, sonst wäre es finster.
     
    l'aventurier gefällt das.
  6. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das klingt wirklich alles andere als superb... Hab selber auch immer noch keine Antwort erhalten auf die Verlängerungsanfrage (hatte nochmals gemailt). Schon komisch was da los ist, hatte früher nie Probleme + im Gegenteil, man hat sich immer um alles gekümmert und sich bemüht. Zumindest Dir ne kurze Mail was und wieso sollte ja auch nicht das Problem sein.

    Hatte mich mal durch die cardsplitter Page und deren Angebote geklickt - allerdings ist mir noch nicht so klar, welches Paket dem Sport Paket am ähnlichsten ist. Sprich Eurosport 2 / die Canal+ Sender / und einige polnische Basissender beinhaltet. Das Canal+ Paket scheint ja nur die 8 Sender zu beinhalten? Und weiß zufällig jemand wie das mit dem Buchen von zusätzlichen Sendern dort ist?
     
  7. vertraunix

    vertraunix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bis heute ist noch nix eingegangen.
    Hab die nochmal angeschrieben.
    Bin enttäuscht.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der polnischen Post dauert es auch nur einen Tag länger. Voruasgesetzt man schickt die Karte weg.
     
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht möchte nc+ die Seca-Karten langsam aus dem Verkehr ziehen und es gibt deshalb diese Probleme? Ich habe bei satklep nicht nur eine Seca-Karte, sondern noch etwas anderes bestellt. Der andere Auftrag wurde relativ schnell ausgeführt, die Karte habe ich bis heute nicht. Inzwischen hat man sich entschuldigt und mir angeboten, den Betrag zu überweisen, falls ich nicht länger warten will. Und nun gibt es auch noch bei einem zweiten Anbieter dieselben Probleme.

    Das wäre echt schade. PayTV mit Zwangshardware - egal ob Receiver oder CI+ Modul - kommt mir nämlich nichts ins Haus.
     
  10. OstseeKasi

    OstseeKasi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hätte ne NC + karte abzugeben Super Premium Paket...mit HBO und Cinemax inkl.es handelt sich um eine ungepairte Seca Karte...aktiviert am 10.08.2016 Prepaid Karte 1 Jahr mit Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD mit Bundesliga alles weitere gern PN
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016