1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.731
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    Anzeige
    Mir ist es egal, ich brauche den Sender nicht, hab den eh bei sky.
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Incl . BuLi ?
     
  3. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.731
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    Mir ist schon klar, daß Eurosport 2 Polska die Buli hat, aber da greife ich lieber auf die sky Übetragungen zurück, darum tangierts mich nicht so. Leute, die die Buli über den Sender schauen wollen, werden nicht zufrieden sein. Ich bin mir aber sicher, daß bei nc+ sicher einiges an Beschwerden deswegen eingeht, ob die das deshalb ändern ist eine andere Frage.

    Es ist halt unser Leid, DAS perfekte und alles abdeckende Abo gibts (zumindest bis jetzt) nicht.
     
  4. musicmen

    musicmen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gewünschte Karte schon eingetroffen?
     
  5. vertraunix

    vertraunix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Servus,

    ich hoffe, bin erst am Samstag wieder daheim - Urlaub ;-)

    Let u know.
     
  6. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,
    arte seine Beobachtungen auf 13° East Freq. 12284, H, 27500 /(Eurosport2 HD) kann ich nur bestätigen. Die Video Bit Rate an meinem Technisatreceiver schwankt zwischen 3,5 00 und 4,250 mbit/s. Das spüre ich auch am Bild. Die Bildqualität ist auf dem deutschen Eurosport2 HD Sender , 19,2 ° East, Freq. 11171, H, 22000 viel besser und läuft mit 9,200 bis 12,000 mbit/s.

    Ich habe eine schwarze Conaxkarte für nc+ und bis Januar 16 lief Eurosport2 HD auf 13° East, Freq. 11258, H, 27500 und urplötzlich war das Programm gesperrt. Selbst satskleb wusste nicht woran es lag, bis ich hier im Thread die richtige Freq. bekam.

    Deshalb habe ich nun mein Skyabo um Bundesliga HD aufgestockt. Trotzdem werde ich nc+ verlängern, wegen des sehr guten Sportangebotes.
     
  7. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Will heißen neues Modul und neue SECA Karte.

    Vorhandene Polsat Karte werde ich nicht reaktivieren, da Karte und Modul gepairt sind und das Umschalten um die 5 Sekunden dauert.
     
  8. Boruc

    Boruc Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Fußball bei nc+ bis Mittwoch.


    Samstag, 13 August:
    (13:15) Dundee FC – Rangers FC (Eleven)
    (13:30) Hull City – Leicester City (C+ Sport 2)
    (15:30) Arka Gdynia – Śląsk Wrocław (C+ Sport)
    (16:00) Everton FC – Tottenham Hotspur (C+ Sport 2)
    (16:00) Wigan Athletic – Blackburn Rovers (Eleven Sports)
    (16:00) SV Ried – Red Bull Salzburg (Sportklub)
    (17:00) Girondins Bordeaux – AS Saint-Etienne (Eleven)
    (18:00) Górnik Łęczna – Legia Warszawa (C+ Sport)
    (18:30) Manchester City – Sunderland AFC (C+ Sport 2)
    (18:30) Rapid Wiedeń – Admira Wacker Moedling (Sportklub)
    (19:45) Ajax Amsterdam – Roda JC Kerkrade (Polsat Sport News)
    (20:00) Inter Mediolan – Celtic Glasgow (Eleven)
    (20:00) FC Metz – LOSC Lille (Eleven Sports)
    (20:30) Pogoń Szczecin – Bruk-Bet Termalica Nieciecza (C+ Sport)
    (20:30) SV Mattersburg – Wolfsberger AC (Relive) (Sportklub)
    (23:30) AA Ponte Preta – Figueirense (Eleven)

    Sonntag, 14 August:
    (01:00) New York Red Bulls – Montreal Impact (Eurosport 2)
    (14:30) AFC Bournemouth – Manchester United (C+)
    (14:30) SV Zulte-Waregem – Standard Liege (Eleven Sports)
    (15:00) AS Nancy-Lorraine – Olympique Lyon (Eleven)
    (15:30) Piast Gliwice – Zagłębie Lubin (C+ Sport)
    (16:30) Sturm Graz – Austria Wiedeń (Sportklub)
    (16:45) PSV Eindhoven – AZ Alkmaar (Polsat Sport News)
    (17:00) Arsenal Londyn – Liverpool FC (C+ Sport 2)
    (17:00) OGC Nice – Stade Rennes (Eleven)
    (18:00) Wisła Kraków – Ruch Chorzów (C+)
    (18:00) Club Brugge – KSC Lokeren (Eleven Sports)
    (20:30) Borussia Dortmund – Bayern Monachium (Eurosport 2)
    (20:45) Olympique Marsylia – Toulouse FC (Eleven)
    (22:00) Sevilla FC – FC Barcelona (C+ Sport)
    (22:00) Chicago Fire – Orlando City SC (Eurosport 1)
    (23:30) Atletico Paranaense – Palmeiras Sao Paulo (Eleven)

    Montag, 15 August:
    (01:00) Seattle Sounders – Real Salt Lake (Eurosport 1)
    (18:00) Wisła Płock – Jagiellonia Białystok (Eurosport 1)
    (20:15) 1.FC Union Berlin – Dynamo Drezno (Eurosport 2)
    (21:00) Chelsea Londyn – West Ham United (C+ Sport)

    Dienstag, 16 August:
    (20:45) Steaua Bukareszt – Manchester City (C+)
    (20:45) Young Boys Berno – Borussia Monchengladbach (C+ Sport)
    (20:45) Ajax Amsterdam – FK Rostów (C+ Sport 2)
    (20:45) FC Kopenhaga – APOEL Nikozja (nSport+)

    Mittwoch, 17 August:
    (20:45) Dundalk FC – Legia Warszawa (C+, TVP 1)
    (20:45) FC Porto – AS Roma (C+ Sport)
    (20:45) Villarreal CF – AS Monaco (C+ Sport 2)
    (20:45) Celtic Glasgow – Hapoel Beer-Szewa (nSport+)
    (22:45) Sevilla FC – FC Barcelona (C+ Sport)

    Program TV dla kibica futbolu. 50 meczów - Legia walczy o Ligę Mistrzów, startują Premier League i Ligue 1 - Aktualności - portal piłkarski
     
    l'aventurier und arte gefällt das.
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Wie lange läuft eine 12-Monats-Karte? Genau zwölf Monate oder gibt es den angefangenen 13. Monat dazu?
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    24.998
    Zustimmungen:
    4.157
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Normal 11 Monate und den Rest des Monats bei Neukauf, beim Verlängern hat man dann perfekt 12 Monate.
     

Diese Seite empfehlen