1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Gleich mal getestet: Läuft im letztjährig abgeschlossenen Sport Paket.

    Mal nebenbei gefragt, hat jemand in den letzten 2 Wochen irgendwie satsklep kontaktiert + eine Antwort erhalten?
     
  2. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi ja habe vor ein paar Tagen meine Karte nc+Sport inclusive Eleven Kanäle für 1 Jahr verlängert .
     
    l'aventurier gefällt das.
  3. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für die Info - find es etwas befremdlich, wenn man ein Abo verlängern will + nach dem Preis etc. nachfragt + dann in 2 Wochen nicht mal Antwort bekommt... Früher waren die eigentlich immer auf Zack bei satsklep.
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    Ich hatte vor 2 Wochen Mailkontakt, Antwort kam innerhalb von 24 Stunden, vlt. ist bei deinem Mail was schief gegangen. Ich habe am 27. bestellt, aber noch keine Karte bekommen, mal sehen wann die kommt.
     
    l'aventurier gefällt das.
  5. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi bei mir haben Sie bis jetzt immer am gleichen Tag geantwortet kann mich nich beschweren im Gegenteil top Service auch wenn Karte mal nicht ging angerufen und sofort nach 5 min lief wieder alles .
     
    l'aventurier und xyladecor gefällt das.
  6. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe auch das Phänomen erlebt, bei satskleb 3 bis vier nachhaken zu müssen.

    Ich bestelle meine Karten mittlerweile bei Karty kodowe - www.CardSplitter.pl
    Sehr schnelle Mailantwort innerhalb der nächsten 30 Minuten und Bestellung kommt innerhalb von 7 Tagen am Briefkasten an.
    Ein Alternativvorschlag am Rande.
     
    l'aventurier und xyladecor gefällt das.
  7. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Versteh das auch nicht recht, wie gesagt, sonst nie Probleme gehabt. Ist auch nicht so, dass ich nur 1x gemailt hätte... Danke Dir für den Alternativvorschlag!
    Wirklich ärgerlich, zumal wenn man das ganze auch noch nur als Gefälligkeit für einen Bekannten macht :(

    Schaue gerade auf die satsklep Website - ist mir dann auch klar, warum man sich nicht eher gemeldet hat... Das Abo kostet jetzt 999 statt 850 + ich könnte mir gut vorstellen in den nächsten Tagen dann doch eine Mail zu bekommen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2016
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.367
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Wenn du schon eine Karte hattest, bekommst du keine neue Karte, die alte läuft dann automatisch weiter ab 1.8.
     
    xyladecor gefällt das.
  9. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    Ich hatte noch keine. Seit Dienstag 2.8. steht beim Status nun "versandbereit", ich nehme an bedeutet versendet. Wäre cool wenn es sich bis zum WE ausgeht, da beginnen ja die ersten interessanten Übertragungen aus England.
     
  10. Boruc

    Boruc Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eleven ist nun 1 Jahr alt und hat seinen "Geburtstag" gefeiert. Dabei hat man sich mit seinen Sportrechten wieder geschmückt, fußballmäßig hat man folgende Rechte:

    - Primera Division --> bis zur Saison 2017/2018
    - Serie A --> k.A. zur Laufzeit
    - Ligue 1 --> k.A. zur Laufzeit
    - Coupe de la Ligue --> k.A. zur Laufzeit
    - Scottish Premier League --> k.A. zur Laufzeit
    - Campeonato Brasileiro Série A --> k.A. zur Laufzeit
    - Campeonato Paulista Série A1 -->k.A. zur Laufzeit
    - Football League (League One und Two) --> bis zur Saison 2016/2017
    - Sky Bet Championship --> bis zur Saison 2016/2017
    - Capital One Cup -> bis zur Saison 2016/2017
    - FA Cup --> k.A. zur Laufzeit
    - FA Community Shield --> k.A. zur Laufzeit
    - Jupiler Pro League -> k.A. zur Laufzeit
    - Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Qualifikation (CONMEBOL)
    1. urodziny Eleven. Redakcja wzmacnia siły.

    Zudem zeigt man den französischen Superpokal und heute Monaco - Fenerbahce. Aber wieder typisch Eleven, per Twitter kommuniziert man solche Sachen nicht sondern findet es auf externen Fernsehseiten.
    Polacy w Superpucharze Francji i eliminacjach LM w ELEVEN SPORTS NETWORK
     
    jsc4u und xyladecor gefällt das.