1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. musicmen

    musicmen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bei mir ist seit ein paar Tagen Eurosport2 dunkel. Habe das Sportpaket von Satskleps Seite. Karte hat noch eine Laufzeit bis Anfang November.
    Alle anderen Sender sind hell.
    Grüßle
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich bestätigen. Habe alle möglichen Versionen durchprobiert.
     
  3. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    auch bei mir ist Eurosport 2 finster, leider auch Sportklub
     
  4. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch auf der Seite von satklep gab es Veränderungen. Als Bestandteil des Canal+Sportpaketes werden jetzt nur noch die Programme von Canal+ und die anderen Sportprogramme angezeigt. Die allgemeinen polnischen Programme fehlen. Eurosport 2 ist allerdings noch dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir war Eurosport ebenfalls dunkel. Sportklub ging mit meiner jetzigen Karte noch nie, mit der davor schon.
     
  6. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Scheint momentan da alles drunter und drüber zu gehen + von satsklep auch keine Reaktion auf Emails. Hatte für meinen Kollegen da angefragt wg. Verlängerung und nichts kam bis dato. Merkwürdig - waren sonst immer sehr zuverlässig eigentlich.

    Was das Paket betrifft: Eurosport 2 ging bei ihm auf der alten Frequenz auch seit einigen Tagen nicht mehr wurde allerdings auf anderer Frequenz hell. Ich versuch da morgen mal bei ihm nachzufragen falls es nicht einer eher hier herausfindet.

    Komisch ist schon, dass man auch die zusätzlichen Sender nicht mehr listet auf der satsklep Homepage. Im PDF Dokument stehen die immer noch drin. Vielleicht wird das Paket zum 1.8. umgebaut?!?
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Ich habe mir diese Woche eine Karte bei satsklep bestellt, mal sehen wir es da damit dann aussehen wird. Eurosport wäre mir nicht so wichtig, aber Sportklub wäre schon ein Verlust.
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi.

    bei mir war vor ein paar Tagen auch Eurosport 2 HD dunkel, aber da dort schon lange kein EPG mehr angezeigt wurde, habe ich einfach in der Kanalliste weitergesucht und noch 2 weitere Eurosport 2 HD Sender gefunden und der eine ging sofort (hat auch die meiste Zeit EPG-Daten).
    Habe auch das Sportpaket von satsklep.

    Folgende Daten hat der bei mir:
    Frequenz: 12284
    Symbolrate 27500
    Polarisation: Horizontal
    Modulation: 8PSK
    FEC: 3/4

    War bei mir unter Cyfrowy Polsat S.A. (da gibt es bei mir in der Liste vier ähnliche lautende Einträge mal mit mehr oder weniger "Punkten" im Namen) zu finden.

    Gruß

    n0NAMe
     
    musicmen und arte gefällt das.
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke! :)

    Auf 12284 läuft Eurosport 2 HD.
    Hatte zuvor den Kanal von 11258 abgespeichert, der nun schwarz ist. Hatte gestern auch alle Sender in der Kanalliste durchprobiert, da ging aber nichts. Ist wohl neu oder die PIDs haben sich geändert.

    Ja, und auf Satsklep warte ich auch noch. Habe eigentlich zusätzlich HBO und Cinemax gebucht, aber noch nichts zu sehen von einer Freischaltung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016
  10. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    @n0NAMe kann ich so bestätigen, eben gerade nachgefragt. Auf der Frequenz wird Eurosport 2 HD hell.