1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Kurze frage wielange haben die Polen noch die Rechte an der ATP und der WTA noch?
     
  2. vertraunix

    vertraunix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    @arte
    Diese Auswahl gibt's doch so nicht im Shop-System. Wieso bekommst du den guten Preis?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
  3. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Rechte von ATP und WTA Tennisturnieren liegen meineserachtens bei Polsat. Die Sender Polsat Sport HD und Polsat Sport Extra HD werden in Nagravision verschlüsselt - bedarf bis auf Polsat Sport News einer anderen Smartcard. Wie lange die Rechte noch vorhalten, weiss ich nicht.

    Polsat Sport argumentiert öffentlich, seine zuzsätzlich temporär für die Euro 2016 aufgesetzten 2 Kanäle (Polsat Sport 2 HD und Polsat Sport 3 HD) nachfolgend auch für nc+ Abonnenten (SECA, Conax) gegen Gebühr zugänglich zu machen. Diese zwei Sender sind derzeit als Test 2 und Test 3 Sender aufgeschalten, aber für Abonnenten nicht erreichbar. Polsat gibt weiter an, dass sie über etliche Übertragungsrechte (Fußball, Rugby, Tennis, Boxen, UFC, Motorsport, Beachsoccer, Volleyball, Wintersport) verfügen und ihre bisherigen Sportsender neu strukturieren und umbenennen wollen.
     
    xyladecor gefällt das.
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Polsat and Eleven Sports Network target new channel launches
     
  5. Boruc

    Boruc Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Update: Die österreichische Fußball-Bundesliga läuft ab sofort bei SportKlub. Austriacka Bundesliga | Sportowy kanał telewizyjny
    Letzte Saison gab es dort noch die Primeira Liga (Portugal) zu sehen, auf der Internetseite wird dafür leider keine Werbung mehr gemacht, von daher die ???. Sprich diese Wettbewerbe gab es letzte Saison bei den jeweiligen Sendern noch zu sehen, ob es diese Saison so sein wird, wird die Zukunft zeigen. Zudem wurden die vertraglichen Laufzeiten bei manchen Wettbewerben aktualisiert.

    TVP
    - WM 2018 und 2022
    - Confed-Cup 2017
    - DFB Pokal --> bis zur Saison 2017/2018
    - Länderspiele der polnischen Nationalmanschaft bis Juni 2018

    Polsat
    - WM-Quali 2018
    - Eredivisie
    - Premier Liga (Russland)
    - Premier Liha (Ukraine)
    - Polnischer Pokal --> bis zur Saison 2017/2018
    - 2.te Liga Polen--> bis zur Saison 2017/2018
    - Superpokal Polen --> bis zur Saison 2017/2018
    - Coppa Italia --> bis zur Saison 2017/2018
    - Türkischer Pokal --> ???
    - KNVB beker --> ???

    Eurosport
    - Europa League --> bis zur Saison 2017/2018
    - Ekstraklasa (2 Spiele am Spieltag, jeweils Freitag und Montag) --> bis zur Saison 2018/2019
    - Bundesliga und 2.te Liga --> bis zur Saison 2016/2017
    - MLS --> bis Jahresende 2018

    NC+
    - CL und EL --> bis zur Saison 2017/2018
    - Ekstraklasa --> bis zur Saison 2018/2019
    - Premier League --> bis zur Saison 2018/2019
    - Coppa del Rey --> bis zur Saison 2017/2018

    Eleven
    - Primera Division --> bis zur Saison 2017/2018
    - Serie A --> k.A. zur Laufzeit
    - Ligue 1 --> k.A. zur Laufzeit
    - Scottish Premier League --> k.A. zur Laufzeit
    - Campeonato Brasileiro Série A --> k.A. zur Laufzeit
    - Football League (League One und Two) --> bis zur Saison 2016/2017
    - Sky Bet Championship --> bis zur Saison 2016/2017
    - Capital One Cup -> bis zur Saison 2016/2017
    - FA Cup --> ???
    - FA Community Shield --> ???
    - Jupiler Pro League -> ????

    SportKlub
    - Primeira Liga --> ???
    - Copa Libertadores --> k.A. zur Laufzeit
    - Österreichische Fußball-Bundesliga --> k.A. zur Laufzeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2016
    MuddyWaters, jsc4u, Thaniel und 5 anderen gefällt das.
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo,

    ich lese schon einige Zeit hier mit und interessiere mich für das Sportangebot, aber auch für die übrigen Sender. Laut der Senderliste auf satsklep ist da die Auswahl etwas gering, sprich da fehlen ein paar Sender, die ich bislang über SmartHD empfange und natürlich weiterhin haben möchte:

    TVP 3
    TVP Kultura
    TVP Seriale
    Ale kino+ HD
    AXN HD
    Planete+ HD
    Kino Polska
    TVN24 HD
    Stopklatka
    Puls2
    TVP Historia
    die Themensender von TVN

    Sind diese Programme dennoch enthalten?
     
  7. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ja bei Nc+ Sport sind diese Kanäle mit drin . GRUSS !
     
  8. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Um ganz sicher zu sein müßte ich nachschauen aber soweit ich es weiss denke schon . Einzig bei Puls 2, bin ich mir nicht sicher der Rest schon ,Gruss !
     
  9. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi J a es sind alle Sender dabei beim dem Nc+Sportpaket hab es heute morgen getestet es gehn alle von Dir genannten Kanäle Gratuliere , Gruss !
     
    straller gefällt das.
  10. vertraunix

    vertraunix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Btw. das bei mir angesprochene Sonderangebot von Satsklep ist die Verlängerung der bestehenden Smartcard. Die Kosten sind die wie bei Neukauf, jedoch ohne Versandkosten.

    Greetz
     
    l'aventurier gefällt das.