1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. musicmen

musicmen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Klingt sehr gut. Ich habe gute Erfahrungen mit Satklep gemacht und denke, dass er das Insiderwissen hat bezüglich Seca Codierung.
    Wenn du eine Enigma2 Box mit Softcam benutzt, kannst Du die Laufzeit der Karte nach eigentlichem Ablauf noch ca. 6-7 Wochen durch Blocken verlängern. In 2 Jahren hättest Du bei zwei 12 Monatsabos ca. 13 Wochen gratis.
    Grüßle

2. vertraunix

vertraunix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Servus,

habt ihr auch eine E-mail von satsklep bekommen, dass nach Ablauf des Abos (30.6. bei mir) ein Verlängerungs-Sonderangebot für einen hinterlegt ist?

Ging heut bei mir ein.
    Hab mal nachgefragt, was es denn kostet und für wie lange eine Verlängerung ginge.
    Hab noch keine konkrete Antwort bekommen.

Ciao

3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Ich habe da noch eine Frage, beginnt das Prepaid Abo mit Einschub der Karte in den Receiver, oder wird die Karte von satsklep aktiviert und läuft von dem Datum an?

Und dann noch wegen der Bestellung, ist es beser per Mail zu bestellen, damit man sicher den SECA Kartenwunsch deponieren kann, oder kann man bedenkenlos über den Webshop bestellen, und bekommt ene SECA Karte, die in der Dreambox mit emu läuft?

4. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Hallo,
    habe auch am Samstag das Angebot erhalten und nachgefragt, wie das konkret aussieht. Leider bisher noch keine Antwort. Du schon?

5. vertraunix

vertraunix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, hab Rückmeldung bekommen, dass eine Verlängerung auf die bestehende Karte nun sogar für 1 oder 2 Jahre zum Shop-Preis möglich ist.

6. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Preis? Hattest du vorher auch nur ein Angebot für 9 Monate?

7. vertraunix

vertraunix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Preis wie im Online-Shop angegeben bei Auswahl für 1 oder 2 Jahre. Und ja, ich hatte anfangs auch nur 9 Monate Verlängerungsmöglichkeit bekommen.
    Weiß jemand wie lange welche Rechte bei nc+ Sportpaket inkl. Eleven-Kanäle bestehen? Ich würd gern für 24 Monate verlängern.

8. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Schade, hatte gehofft es wird günstiger. Echt komisch- erst heißt es eine abgelaufene Karte kann nicht mehr aktiviert werden und dann heißt es dass es plötzlich doch für 1 bzw. 2 Jahre geht statt erst wie behauptet nur 9 Monate... ?!

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich warte auch seit einer Woche ca. auf eine finale Bestätigung der Verlängerung und Details zur Überweisung des Betrags. Zurzeit ist sicherlich sehr viel zu tun an Vertragsverlängerung.

Mein Abo sollte diese Woche auslaufen, wenn ich nicht anfange, die EMM zu blocken. ;)

10. vertraunix

vertraunix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Meint ihr, dass es wieder ein noch günstigeres "Sonderangebot" gibt wie letztes Jahr?
    Satsklep hat mir ein "Ultimatum" bis morgen gesetzt, dass ich mich entscheiden "muss" sofern ich auf der bestehenden Karte verlängern will.

Fallen denn 2017/18 Rechte bei Canal+ bzgl. PL bzw. bei Eleven weg. Ich find leider keine vernünftige Übersicht bei Tantegoogle.

Danke und Ciao