1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    @l'aventurier Ja, 150€ ohne Eleven!

l'aventurier gefällt das.
  2. mbayern123

mbayern123 Guest

Werden jetzt abos für 1 Jahr verkauft?oder nicht mehr?
    I wollte mir eine im August zulegen. Als Ergänzung zum Sky abo.
    Hat jemand satsklep kontaktiert?
    Grüße

3. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Sollte sich aktuell noch jemand ein NC+ Abo zulegen wollen und hierfür noch ein CI Modul benötigen so hätte ich aktuell noch ein fast neues Seca Aston V 2.26 Dual CI Modul im Angebot. Sollte jemand Interesse haben so kann er mich ja per PN anschreiben.

Edit: Das Modul ist bereits verkauft!

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2016
  4. mbayern123

mbayern123 Guest

Das ist die Antwort auf meine email vom satsklep:
    Dear Mr xxx,
    Canal+ Sport package for 12 months with Eleven Channels option will be 247 Euro. This is Seca card and will be working with all CAM and receivers which support this coding system.

Also nichts mit 6 Monaten. Man kann ganz normal verlängern.
    Grüße

5. vertraunix

vertraunix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,

ich stehe aktuell auch mit Hr. Synowski in Mail-Kontakt. Mein Sport-Abo inkl. Eleven läuft zum 30.6. aus. So wie es ausschaut kann man auf seine bestehende nc+-(Seca)-Card nur bis 31.3.17 vor Ablauf seiner Karte verlängern.
    Man kann aber weiterhin wie auf der Homepage 12 bzw. 24 Monate mit Option Eleven-Channels mit einer Seca-Card buchen.
    Warum das ein Problem in Bezug auf's Verlängern ist, wurde mir nicht mitgeteilt.

Ich überlege mir, ob ich nicht gleich 24 Monate für das Sport-Paket inkl. Eleven investiere. Ich hoffe, dass ich dann etwas Ruhe hab.
    Weiß denn jemand bitte auf Anhieb welche Rechte diese Kombi für 24 Monate umfasst? Fallen wichtige Rechte innerhalb der 24 Monate weg?
    Ich kann nur google-Polnisch.

Danke im voraus und Gruß

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2016
  6. musicmen

musicmen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mir stellt sich die Frage, ob Canal+ die Seca Verschlüsselung überhaupt noch 2 Jahre benützt.
    Was passiert bei Seca Abschaltung und Pairing?
    Neue Karte und noch ein Receiver? Ich glaube nicht, dass Satsklep das solange im Voraus wissen kann.
    Grüßle

7. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich würde auf jeden Fall abwarten was hinsichlich der Bundesliga Rechte ab der Saison 2017/18 ist.

8. vertraunix

vertraunix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, Danke fûr eure Infos.
    Ich denke, dass ich meine "alte" rote Seca-Karte auslaufen lasse und danach das 1-Jahres-Package neu buche.
    Die Premiere-League ist ja nächste Saison weiterhin bei Canal+ und Eleven sollte doch das gleiche Programm wie vergangene Saison bieten.
    Was meint ihr? Thx

9. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    @vertraunix Das gleiche Angebot habe ich auch bekommen. Vielleicht haben wir eine Kartengeneration, die dann bald aussortiert wird. Naja, schade. Bis Ende März 2017 nützt mir nicht viel. Da ist die Saison noch lange nicht zu Ende bzw. geht gar in die Entscheidene Phase.
    Daher werde ich die Karte auslaufen lassen und erstmal schauen was auf skylink so kommt. Die Karte läuft zwar "nur" im CI-Modul, aber trotzdem super in meiner dream. Und ich bin dort unabhängig und kann dort mit meinen eigenen Zugang Pakete sogar monatlich zubuchen (mit Flexi 7 max. 120€ im Jahr).

10. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist das Sportangebot bei Skylink besser(n) als bei nc+ glaube nicht;)