1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. JayTee_78

JayTee_78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: nc+

Hallo in die Runde, ich habe mir grade bei Satsklep die Prepaid Karte
    für NC+ bestellt und auch direkt um aktivierung der Karte gebeten. Ich habe einen Technisat HD8+ mit Conax Kartenleser intriegiert, der Herr Rafał Synowski sagte mir am Telefon das der Reciver mit der Karte laufen würde ich bräuchte kein Conax Modul extra. Meine frage an euch, wie sieht es aus wenn die 2 Monate um sind, kann ich dan trotzdem noch TVP 1,2 empfangen sind nur Polsat und co dann wieder verschlüsselt. Weiss das jemand von euch? Der Herr Synowski meinte wenn ich ihn richtig verstanden habe das diese nach ablauf noch funktionieren. Über eure hilfe und Infos würde ich mich wirklich freuen !!!

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gucke ich bei den falschen Sendern oder laufen dort viele Wiederholungen?

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich nutze diese Programm Seite von nc+
    CANAL+ Film - Program TV na Pi

Bei den Premieren steht auch vor oder unter der Zeit, Premiere.
    Man muss halt öfter einmal schauen, was so läuft.

4. jsc4u

jsc4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke erst einmal, Du hast meine Erste Frage beantwortet. Die Conaxkarte wird also nicht mit dem Modul gepairt, denn ich habe mir den nx+ Mix Ulimative zugelegt. Zu Deiner Frage, stelle auf TVP1 oder 2 ein und ziehe die Karte aus dem Gerät, da siehst Du, ob es ohne Karte geht. Laut King of Sat sind die Sender Manga 24, TV Polonia, TVS-TV Silesia, TVP Kultura und Disco TV offen.

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nur TNK HD bzw N+ Conax Karten werden gepairt mit Modul oder Receiver, das Prepaid System von NC+ oder TNK dagegen nicht...

Ich selber betreibe so eine CAS7 Conax Karte schon länger im nicht zertifierten Receiver mit passenden Kartendaten von N+ bzw TNK HD *g*

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Sportklub PL über nc+ empfangbar, zeigt ab sofort die port. Liga LIVE:

Freitag, 21.30: Sp. Lissabon - FC Porto
    Samstag, 19.30: Estoril - Benfica Lissabon
    Sonntag, 17.00: Maritimo - Guimaraes
    :winken:

7. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo , habe mich nun auch entschlossen nc+ von Satsklep zu nehmen schwanke nur zwischen nc+ Sport für 15 Monate ( 382,76 Euro ) oder dieses Angebot nc+ Platinium mit dem Modul für 12 Monate 334,89 Euro ) für Tips wäre ich sehr dankbar .

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich habe diese nc+ Mix Karte mit Modul für 12 Monate und alles funktioniert einwandfrei - einzig die beiden Family HD Kanäle funzn gleich nach Receiver einschalten die ersten Minuten nicht wirklich, eigenartig aber das Bild verhält sich so als wäre schlechter oder kein richtiger Empfang - wenn ich dann nach 4-5 Minuten ein paar mal hin und her schalte laufen auch Family HD + Family2 HD einwandfrei / keine Ahnung was da ist, passiert aber IMMER und IMMER nur bei DIESEN BEIDEN Kanälen ;)

ich glaube aber nicht, dass das an der NC+ Karte liegt sondern eher am Receiver :confused:

auf jeden Fall kann ich SATSKLEP nur empfehlen, hatte auch vor 3-4 Jahren mal eine Canal+/Cyfra Karte und da war auch alles okay :winken:

9. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo , vielen Dank für die Infos denke werde auch das Paket nehmen mit dem Modul , ist das eigentlich eine Conax oder Seca Karte mit dem Modul .Nochmals vielen Dank !!!

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

keine Ahnung - sie läuft, der Rest interessiert mich nicht so ;)