1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBCUniversal Streamingdienst - Peacock

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Januar 2019.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Als Kunde eines (v)MPVD (glaube YTTV, oder?) wäre ich ohnehin mal zurückhaltend was das angeht. Ich bin mir sicher, dass Comcast bzw. NBCU bis zum Launch weitere Deals wie dem von eigenen Xfinity oder Cox einfädelt. Am Ende bezahlst Du dann für etwas, was über deinen TV-Anbieter kostenlos inkludiert wäre.
     
    Zodac, Schnirps und Tom123 gefällt das.
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Abgesehen davon würde man im Moment eh die Katze im Sack kaufen...
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde den Dienst wohl so, oder so abonnieren und mir in der Testphase mal ansehen, was sie so zu bieten haben. Ich hoffe doch sehr, dass Peacock auch ältere Universal Serien und Filme im Angebot hat.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    haben sie. Vieles gibt’s aber auch bei Hulu
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon Prime US ist auch eine wirkliche Fundgrube, was ältere TV Serien angeht..genau wie Starzplay
    ach ja btw, Prime US hat auch nur die spanische Fassung von "El Presidente" :)
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    So richtig begeistert bin ich in Sachen Peacock noch nicht
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die ganzen Dick Wolf Sachen werden es schon richten... :cool:
     
    sir75 und Tom123 gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    :ROFLMAO::ROFLMAO:

    dafür braucht man ja nun wirklich kein Peacock
     
    samlux, sir75 und sebbe_bc gefällt das.
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber im ernst, das war der Plan pre-Corona: PEACOCK CONTENT ADDENDUM | NBCUniversal Media Village

    Was dabei im Free- oder Premiummodell ist, keine Ahnung. Spannend und attraktiv finde ich den Freemiumansatz ja schon, das lockt viele an und schmälert den negativen Hauch, den das löchrige Und schmale Angebot hinterlässt.

    Die Werbung hält sich aktuell im Betatest auch ohnehin in Grenzen: Am Anfang kommen 120s Werbung, danach werden die Filme und Serien nicht ein einziges Mal unterbrochen. Da würde sich aktuell der Aufpreis für commercial-free kaum lohnen. Final angedacht sich ja auch nur maximal 5 Minuten pro Stunde an Werbung, auch das wäre für mich durch geschickt platzierte Werbeblöcke akzeptierbar.
     
    Trailblazer gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    nee du, für mich ist Werbung ein absoluts No-Go...Ich hab sowohl von CBS All Access auch von Hulu die werbefreie Variante und werde wohl auch diese von Peacock antesten