1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBCUniversal Streamingdienst - Peacock

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Januar 2019.

  1. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Peacock: NBCUniversal tritt auf die Bremse
    ...Allerdings ist es verwunderlich, dass in der Pressemitteilung nicht über eine Einführung auf dem britischen, deutschen und italienischen Markt geschrieben wurde.
     
  2. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.726
    Zustimmungen:
    3.932
    Punkte für Erfolge:
    213
    es wird nur vom 'rest of the world' geredet...was auch immer das für Länder sein mögen (ich gehe da aber sehr stark von den Sky Ländern aus). Aber die 'Premium' Variante (mit Werbung) die den Sky Kunden gratis zur Verfügung gestellt wird ist jetzt auch nicht so berauschend. Da hatte ich mir doch mehr erwartet...ob ich 10 USD für Peacock zahle (um werbefrei) weiss ich noch nicht..auf jeden Fall hat meine anfängliche Euphorie einen Dämpfer bekommen.

    https://www.digitaltrends.com/news/nbc-peacock-streaming-service-launch-july-three-tiers-ads/
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    17.154
    Zustimmungen:
    10.845
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Redheat21 gefällt das.
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Redheat21 gefällt das.
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  6. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.726
    Zustimmungen:
    3.932
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde diese Betitelung als Original oder Exclusive immer echt grenzwertig und die Leute verarscht. Als ob man wie in der DDR gehalten wird, nicht in die USA reisen könnte gschweige denn nachlesen könnte, wo eine Serie herkommt...
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.963
    Zustimmungen:
    4.069
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  9. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.726
    Zustimmungen:
    3.932
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab lediglich Disney+ durchgehend für ein Jahr gebucht. Nach der Enttäuschung (für mich) mit HBO Max bin ich erstmal vorsichtig. An Peacock hatte ich von Anfang an keine hohen Erwartungen, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht. :)
    HBO Max hab ich jetzt mal einen Monat gebucht )weil ich Perry Mason sehen will. Danach werde ich wohl für einige Monate aussetzen.
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.963
    Zustimmungen:
    4.069
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hohe Erwartungen hab ich auch nicht. Mal gucken. HBO hatte ich eh durchgehend...daraus wurde jetzt halt Max...mit ein bisschen mehr Content zum selben Preis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2020
    samlux gefällt das.