1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBCUniversal Streamingdienst - Peacock

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Januar 2019.

  1. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    falls sich jemand für ein Jahr zu 20 Dollar zusammentun will gerne mal ne kurze PN
     
  2. Zabol

    Zabol Silber Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2022
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    565
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mit dem Code STREAMTHEDEAL gibt es Peacock premium für 19.99 $
     
  3. Skyduck

    Skyduck Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab mir den Deal letzte Woche ebenfalls gesichert für $19.95/Jahr ! :) Hauptsächlich für Sport (Golf Majors: US OPEN /British Open)
    So wie es aussieht dann ab August die Premier League :)... Hat jemand den Dienst schon länger? Wie sieht es im September mit NFL oder College Football aus??
    Ich hab übrigens über mein US Amazon Account abbuchen lassen. Da ging sogar meine hinterlegte deutsche KK, musste nur kurz Umziehen von meinem deutschem Account und meine fake US Adresse anklicken. 19 € fürs Jahr.. hammer deal..bin total happy.
     
  4. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.967
    Zustimmungen:
    3.156
    Punkte für Erfolge:
    213
    Spiele die bei NBC laufen, kannst du natürlich darüber sehen, dazu gibts das Brazil Game exklusiv bei Peacock. In Sachen College gibts vor allem die Big 10 und alle Heimspiele von Notre Dame zu sehen
     
  5. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    2.056
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am 19. August startet bei Peacock ein 4K-Remaster der Serie "Homicide: Life On The Street". Die Serie lief ab 1993 für sieben Staffeln (und anschließenden Film) beim Network NBC. Aufgrund der Songrechte war die Serie bisher nicht auf Streaming-Plattformen verfügbar. David Simon, auf dessen Buch die Serie basiert und der an der Serie auch als Produzent und Autor beteiligt war, hatte im Juni schon auf Twitter berichtet, dass Universal die Rechtesituation klären konnte.



    'Homicide: Life On The Street' To Stream On Peacock
     
    scraver gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.499
    Zustimmungen:
    15.707
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Is Multiview coming to Premier League games on Peacock?
    Is Multiview coming to Premier League games on Peacock?
     
  7. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    2.056
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Serie ist mittlerweile bei Peacock online. Die erste Episode ist ein kompletter Upscale und sieht furchtbar aus. Auch die ersten paar Minuten der zweiten Episode sehen noch nicht so gut aus. Nach dem Intro ist es dann aber eindeutig HD. Es gibt allerdings auch immer mal wieder kurze Szenen die nur hochskaliert sind. Offensichtlich war das Filmmaterial nicht mehr komplett vorhanden.

    Bei Peacock streamt die Serie in 16:9 und der ersten hochskalierten Episode sieht man das Cropping sehr deutlich an. In der zweiten Episode sind mir jetzt noch keine zu extremen Szenen aufgefallen, aber dass da auch gecroppt wurde ist bei Close-Ups jederzeit ersichtlich.