1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBCUniversal Streamingdienst - Peacock

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Januar 2019.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    26.197
    Zustimmungen:
    4.452
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Sicher?, die Website und Wikipedia sagt da was anderes.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    1.022
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Hier muß ich Dir echt recht geben, denn auch für mich kommt nur ohne Werbung in Frage.
    Das groß Rätselraten bei mir ist, was wird da wohl laufen. Da bin ich echt gespannt.
    Denn erst war ich froh Sky Komplett zu haben, nun kurz vor Weihnachten, habe ich mir den Magenta TV Stick geholt und denke nun bist voll versorgt. ( mit den Big TV Paket )
    Aber nein 2020 kommt noch mehr Disney+, Peacock, und was weiß ich noch alles. Nur eben die Frage, mit was für Inhalten?
     
  4. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.760
    Zustimmungen:
    3.974
    Punkte für Erfolge:
    213
    Disney+ wird nur Disney Inhalte und *familienfreundliche* Fox Produktionen (Kevin, Avatar usw) zeigen (jedenfalls ist es in den USA so. AppleTV+ zeigt ja auch nur Eigenproduktionen. Aber Peacock macht schon ein grosses Geheimnis daraus, was sie anbieten werden.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    26.197
    Zustimmungen:
    4.452
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja bei Peacock muss man rätseln, da die Streaminrechte diverser Formate/Filme komplett verstreut zu noch zu finden und im April soll es ja los gehen. Soviele Rechte können gar nicht schlagartig auslaufen.
    Für mich wird Peacock nur ein nettes Goodie sein um noch mehr Inhalte auf Abruf neben den anderen VOD Anbietern zu haben. Und da würde mir auch die Werbeversion ausreichen. Mich stören auch die 1-2 Spots einer Folge bei Joyn nicht.
    Übrigends Disney+ und Familieninhalte. Ich bin ja auf die ganzen Marvel Serien gespannt, die können doch alle nicht nur unter 12 Jahre geeignet sein. Denke mit Marvel und Star Wars Kram wird Disney+ bei vielen Punkten. Vorallem von Preis und Leistung (4K, HDR, Dolby, Accounts)
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    1.022
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer sagt, dass es im April in Europa los geht? Am 16. Januar werden erste Details vorgestellt. Bis dahin kann man entweder wild spekulieren oder halt alles entspannt auf sich zukommen lassen.
     
    paulinchen gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    26.197
    Zustimmungen:
    4.452
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    paulinchen gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.141
    Zustimmungen:
    16.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Ga
    Einige Agent of Shield Staffeln bzw Folgen sind in Deutschland mit FSK 16 freigegeben. Da kam bei ITunes immer der Hinweis mit FSK 16 und bei RTL Crime musste ich immer den Pin eingeben.
     
  9. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Immer noch??? Ich glaube dass man in Deutschland denkt es wäre 2000.

    Heutzutage kann doch jeder 12-jährige anschauen was er will. Im Zweifelsfall eben illegal.

    (Ich meine damit nicht dass ich illegal befürworte. Nur was die Stunde eben geschlagen hat, wenn man legal solche veralteten Hürden weiterhin pflegt).
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.760
    Zustimmungen:
    3.974
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Amis haben (was *Gewalt* angeht) eine etwas höhere Toleranzgrenze als wir Europäer :) Allerdings ist in den USA nackte Haut ein absolutes No-Go. :)
     
    Redheat21 gefällt das.