1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBCUniversal Streamingdienst - Peacock

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Januar 2019.

1. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Dann mal los!

samlux gefällt das.
  2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    DOMM DOMM!!!! :D

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ruhig, Brauner, Ruhig :eek:

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaut jemand von euch 'One of us is lying"? Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus 'Elite' und "13 reasons why". Kein besonders grosser Wurf, aber hab's doch fertig gebracht, die ersten 3 Episoden dran zu bleiben.
    "The Lost Symbol" finde ich ebenfalls nicht uninteressant, endlich mal wieder eine Dan Brown Verfilmung. Fazit nach 4 Folgen..ich bleib dran :)
    "La Brea" war der Serienstart auf den ich mich am meisten gefreut habe. "Lost" meets "Manifest" und "4400". Wenn auch nach 2 Folgen noch etwas wirr, hoffe ich, dass wir endlich wieder eine solide Mystery Serie geliefert bekommen (nach 'Manifest'). Schön war das Wiedersehen mit Jon Seda (Antonio Dawson aus Chicago PD).

sebbe_bc gefällt das.
  5. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Die Folgen von FBI, Most Wanted und International werden immer besser!!! So muss das sein!

Law and Order sowie die heutigen Wolf Serien hat gezeigt, dass es möglich ist, einen Fall innerhalb von 45 Minuten abzuschließen, ohne dass es jemals unlogisch wurde, weil zu schnell aufgebaut. Und - bis auf wenige Ausnahmen - wurde das Privatleben der Ermittler und Anwälte immer nur am Rande erwähnt, es ging fast immer nur um den Fall, nicht um persönliche Verwicklungen der Hauptpersonen, wo man immer einen Ermittler mit dunkler Vergangenheit und kaputter Seele darstellt, der nebenbei einen Fall löst, der absolut nebensächlich ist.
    Meine Lieblingsermittler waren immer Lennie Briscoe und Ed Green, die in dieser Kombi leider nicht mehr möglich sind. Aber Jeremy Sisto müsste doch auch für die neue Staffel zu haben sein? Toll fände ich auch Mike Logan.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was die Mutter-Serie und FBI Most Wanted angeht, stimme ich dir vollkommen zu. FBI International hat mich bisher noch nicht wirklich begeistert...aber nach 3 Folgen kann ich für mich behaupten, der schwächste Ableger. Weiss nicht, ob ich noch lange dabei bleibe.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Tom123 wie gefällt dir 'La Brea'?? ich find die Serie entwickelt sich, gefällt mir ganz gut. Eine andere die ich gar nicht auf dem Schirm hatte war 'One of us is lying'. Die fand ich sehr gut. Eine Mischung aus 'Pretty little liars' 'Elite' und einigen anderen Teenie Serien. Ich hoffe auf eine zweite Staffel.

sebbe_bc gefällt das.
  8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Ich hatte vor start große Hoffnungen die nur teilweise erfüllt wurden. Es ist mitunter schon alles recht vorhersehbar. Aber ich sag’s mal so: Seit langem mal wieder eine Network Serie in der man thematisch ein bisschen was versucht und die man sich angucken kann.

Das hingegen ist so überhaupt nix für mich. :)

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    und "The Lost Symbol"?? :)

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Da fand ich das Buch schon nicht so den Brueller. Haha. Nach Da Vinci Code hat Dan Brown einfach nachgelassen. Same story syndrome. Also hab ich damit gar nicht angefangen.

Ich glaub meine Watchlist sieht komplett anders aus als Deine :)