1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBCUniversal Streamingdienst - Peacock

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Januar 2019.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Vielleicht bisschen viel verlangt, aber kannst Du eventuell kurz alles wichtige zur Figur zusammenfassen? Oder zumindest Charakter-prägende Ereignisse? Ich glaub, so ganz ohne Wissen um Stabler wird es doch zäh und man versteht vieles nicht. Appreciate it. (y)
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.932
    Zustimmungen:
    4.042
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

    Stabler war 12 Jahre der lead character in SVU.
    Die ‘Erklärung’ für sein verschwinden mit Ende der 12. Season war: Tochter eines ermordeten Vergewaltigungsopfers schiesst mit Knarre im Polizeirevier. Stabler erwidert Feuer, Frau stirbt. Das war’s. Keine weitere Erklärung. Es wird zu Beginn der 13.Season kurz drauf Bezug genommen, aber nicht im Detail.

    ansonsten hat Wikipedia eine gute Zusammenfassung des characters:

    Elliot Stabler - Wikipedia
     
    sebbe_bc gefällt das.
  3. Cap.T

    Cap.T Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    456
    Punkte für Erfolge:
    73
    samlux gefällt das.
  4. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab die US Version nie gesehen :) wollte ich immer mal wieder nachholen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen.
     
    Cap.T gefällt das.
  5. Cap.T

    Cap.T Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    456
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin erschüttert... :D:D
    Du hast doch Showtime im Abo, wenn ich mich recht entsinne. Darüber ist die Serie sogar in HD verfügbar. Leider aber nicht mehr mit der originalen Musik, was ziemlich schade ist.
     
    samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    glaub ich dir :D ich bin es selbst:cool:
    stimmt, Showtime hat sie im Angebot, aber wie gesagt, keine Zeit, zuviel aktueller Kram. Aber irgendwann werd ich sie mir ansehen, spätestens wenn ich in Rente bin
     
    Cap.T gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.524
    Zustimmungen:
    24.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist die beste Serie der Community in meinen Augen. Auch besser als das britische Original.
    Sie ist auch sehr offen, teils gibt's das so heute nicht mehr.
    "Queer as Folk" kehrt zurück
     
    Cap.T gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.932
    Zustimmungen:
    4.042
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    finde ich jetzt nicht unbedingt. Das Remake hatte eher ein bisschen US Soap Opera touch. Geguckt hab ich’s damals trotzdem und fand’s auch gut.
     
    samlux gefällt das.
  9. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich war vom britischen Original total begeistert damals
     
    Tom123 gefällt das.