1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBCUniversal Streamingdienst - Peacock

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Januar 2019.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja sollte es irgendwann mal...aber ich denke, dass das wohl sobald nicht der Fall sein wird
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Peacock Hits 26M Signups, Says NBCUniversal CEO | Hollywood Reporter

    Shell added the international rollout for Peacock will avoid major markets like the U.K., Germany and Italy where Comcast parent NBCUniversal has a major presence with Sky.

    "Peacock is a product we will use selectively in markets," he told investors, as the AVOD's programming will still land on Sky in the U.K. market.
     
    Wambologe, sir75 und samlux gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Funktioniert das Abo per iTunes oder nur direkt ? :)
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schnirps gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habs damals direkt abgeschlossen, weil es am ersten Tag noch nicht über ITunes ging, und das Abo ist sogar mit europäischer Kreditkarte möglich.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwischen Premium und Premiumplus ist doch inhaltlich kein Unterschied oder?
    Nur Werbung ist weg wenn man für 9.99 bucht oder?
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab das Premium Plus, weil ich Werbung hasse :), aber ich glaube du hast recht, es gibt nur beim Standard Abo (gratis) weniger Inhalte. Premium und Premium Plus müssten identisch sein
     
    Schnirps und Wambologe gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    WWE will move its streaming service to Peacock in the US

    Big deal !

    Interessant, ob es die PPV-Version dann tatsächlich in der 5 Dollar Variante wiederfinden wird. Selbst wenn, lohnen sich die 10 Dollar extrem, denn zwei Dienste zum Preis für einen *lol*

    Ich finde es einen Paukenschlag. NBC macht sich damit im Streaming direkt noch beliebter, da der eigentlich geplante Deal damals mist ESPN+ am Ende ja doch nicht zum Abschluss kam.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja sind definitiv dabei. Incl. Wrestlemania. Comcast hat dafür wohl über 1 Milliarde für die 5 Jahre bezahlt
     
    Schnirps und azureus gefällt das.