1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nbc

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Urchrist, 2. August 2004.

  1. Urchrist

    Urchrist Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Würzburg
    Anzeige
    Hi,

    Ich habe noch eine Frage zu NBC:

    Bekommt man diesen Kanal mit ASTRA überhaupt nicht zu sehen? Wir haben nämlich ASTRA und ich will diesen Kanal aber trotzdem sehen...:wüt:

    Was kann ich da tun? (außer übers Internet schauen, weil da kann ich ja nicht aufnehmen, oder etwa doch?:confused: )
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Nbc

    Hi

    ich nehme mal an du meinst NBC (USA).

    Auf Astra sendet nur CNBC, NBC (USA) ist in Europa gar nicht empfangbar und NBC Europe sendet meines Wissens nach nur über Hotbird.

    Auf der Astra Website ist jedenfalls nur CNBC aufgelistet.
    siehe hier


    P.S. Könntest du mir bitte die URL zukommen lassen, wo man NBC über's Web sehen kann? Thx.
     
  3. Urchrist

    Urchrist Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Würzburg
    AW: Nbc

    +lol+ nein ich meine nbc giga
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Nbc

    CNBC: Astra 1; 12611MHz; V; 22000; 5/6
    CNBC: Astra 1; 11507MHz; V; 22000; 5/6
    NBC Giga: Hotbird; 11054MHz; H; 27500; 5/6
     
  5. Urchrist

    Urchrist Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Würzburg
    AW: Nbc

    @hans: Les dir mal meinen vorigen thread durch, dann weißt du wieso das nicht so leicht ist bei mir wegen dem spika und helf mir da bitte.
     
  6. Urchrist

    Urchrist Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Würzburg
    AW: Nbc

    @Hans: Ich habe noch was vergessen: Bei mir gibts kein MHZ da ist alles in GHZ wie sind da die frequenzen?
     
  7. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: Nbc

    1Ghz = 1000Mhz ==> du must das Komma 3 Stellen nach links verschieben.
     
  8. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Nbc

    Warst du nicht in der Schule?
    1MHz=1000000Hz
    1GHz=1000000000Hz
     
  9. Urchrist

    Urchrist Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Würzburg
    AW: Nbc

    Was soll das denn jetzt?
    Ich verbitte mir solche Kommentare @hans
     
  10. Urchrist

    Urchrist Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Würzburg
    AW: Nbc

    Na und ich wei ßauch nicht wie man es umrechnet...das kümmer tmich nicht und dich braucht es erst rech tnicht zuk ümmer! außerdem bin ich noch in ders chule
     

Diese Seite empfehlen