1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC zahlt eine Milliarde für Premiere League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2015.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NBC zahlt eine Milliarde für Premiere League

    Ah... dann spielt Köln gegen Frankfurt? Doof.... wenn man wegen einem Verein das auf eine ganze Stadt bezieht...

    Aber mir ist das ehr pipegal... warte nur auf die nächsten Tage, wenn das mit dem Deal richtig puplik wird und es wieder durch die Medien geht, und wieder deutsche Manager ins Mikrofon heulen und meinen sie müssten genauso viel Geld scheffeln wie die Engländer. Natürlich kommt dann keiner auf die Idee mal in die USA zu reisen oder nach Kanada. Solche Strapazen darf man seinen "Starspielern" natürlich nicht zumuten....
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBC zahlt eine Milliarde für Premiere League

    Wenn Ignoranz wehtun würde... :winken:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBC zahlt eine Milliarde für Premiere League

    Stell dir vor: In England spielt Southampton gegen Newcastle. Und Liverpool gegen Sunderland. :eek:
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBC zahlt eine Milliarde für Premiere League

    Wieso? Stimmt doch. Die gehen lieber in die Alpen, dahin ist es nicht soweit :D
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBC zahlt eine Milliarde für Premiere League

    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber mal nichts dazu schreiben...
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBC zahlt eine Milliarde für Premiere League

    Genau letztes Jahr.. dieses Jahr haben sie wohl China vorgezogen. Da sehe ich keine Regelmäßigkeit. Wenn ich mich nur alle 2 oder 3 Jahre wo blicken lasse, wird es mit der Nachhaltigkeit schwer.

    So wie ich mitbekommen habe, war kein deutsches Team in dem internationalen Cup im Sommer dabei wo in den USA, Kanada , Asien und Australien gespielt wurde. Da spielten doch sogar Teams auf zwei Kontinenten? Bei den NRL Übertragungen wurde sogar das erwähnt.

    Im Winter wird es aber schwer auf andere "hochkaräter" zu treffen, da ja nur die deutschen ne länger Pause machen.

    Als Fan in den USA oder China kauf ich mir halt lieber ein Trikot von einem Team das ich regelmässig live sehe, als TV Anstalt ist es mir lieber das die Teams vor Ort sind und ich die mal zu einer guten Sendezeit zeigen kann.
     
  8. Herstl

    Herstl Guest

    1 Milliarde Dollar. Egal wenn sie Geld verlieren zahlt es wie immer der Steuerzahler
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBC zahlt eine Milliarde für Premiere League

    Bei NBC? Das bezweifle ich...
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick