1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC US in Deutschland empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von monks, 14. Oktober 2005.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBC US in Deutschland empfangen?

    Ist das die normale Version von NBC? Oder wird da z.B. die Werbung nicht mit übertragen oder nur einzelne Inhalte?
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC US in Deutschland empfangen?

    Also größtenteils scheint es eine 1:1 Übertragung zu sein. Werbung war auch alle paar Minuten zu bewundern. Nur kam bei dem Footballspiel mittendrin z.B. 5 Min lang ein NBC Testbild, was darauf hindeutet, daß die Version nicht zu 100% identisch mit der Originalversion ist.

    Gruß Indymal
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBC US in Deutschland empfangen?

    es handelt sich halt nur um ein feed, welches auch jederzeit abgeschaltet oder verschlüsselt werden kann.
     
  4. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBC US in Deutschland empfangen?

    Hab gestern abend mal rumprobiert, hab aber nunr DAD-1 gefunden (da lief Golf, Verzerrter Streifen unten am Bildrand), wo kann denn DAD-2 hinverschwunden sein?
    :winken:
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: NBC US in Deutschland empfangen?


    Das bild ist noch da bei mir!DAD2 u DAD1.Ich habe Bild gemacht info bei Dx-News von 11.10.05
     
  6. klueber

    klueber Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBC US in Deutschland empfangen?

    ...und auf dem schweizerischen Fernsehen im Zweikanalton!
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC US in Deutschland empfangen?

    Also im Moment sind beide weg. Signalstärke ist zwar bei beiden noch vorhanden, aber auf Dad-1 sehe ich nur noch ein paar grüne flackernde Streifen und Dad-2 ist Black in Black.
    Scheinbar wurde das Zuspielsignal abgeschaltet. Datenrate zeigt mein Receiver immer noch voll an. Entsprechend müssen die Feeds ansich noch aktiv und FTA sein. Ansonsten bekäme ich keine Werte mehr dort angezeigt.
    Aber vielleicht kommt ja nochmal was. Wûrde aber nicht viel drauf geben:(

    Gruß Indymal
     
  8. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBC US in Deutschland empfangen?

    Oh schade heißt das sowas gibt es nur sehr sehr selten?
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBC US in Deutschland empfangen?

    ist schon seit zwei tagen so, dass tagesprogramm nicht gezeigt wird. aber ich bin mir sicher dass ab 0200 cet das primetimeprogramm von nbc zu sehen ist.

    war in den letzten zwei jahre häufig so!

    johannes
     
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC US in Deutschland empfangen?

    Wieso fängt laut NBC.com das Programm eigentlich immer erst Abends an?
    Die Tonight Show wird ja wohl kaum bis 7:00 PM laufen:eek:
    Oder laufen in dieser Zeit irgendwelche Locals, deren Programm man auf anderen Seiten suchen muss ?

    Gruß Indymal