1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC Universal renoviert Pay-TV-Sender 13th Street - neue Optik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2011.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: NBC Universal renoviert Pay-TV-Sender 13th Street - neue Optik

    Wollen wir hoffen, dass sich das mit der 16:9 Umstellung bewahrheitet. Vorher ist 13th Street VÖLLIG uninteressant. Allerdings fehlt mir auch noch O-Ton. Und eigentlich auch HD... ;)

    Greets
    Zodac
     
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBC Universal renoviert Pay-TV-Sender 13th Street - neue Optik

    In 16/9 ist überfällig.
    13th street ist der rückständigste film/seriensender im pay tv was das betrifft.
    Ich hoffe aber auch das mit der renovierung das programm mal wieder besser wird.
    Diese ganzen schlechten krimis die im freetv schon keiner sehen will in penetranter dauerwiederholung zu zeigen grenzt schon an körperverletzung wenn man sich das ansieht und auch neue filme nur in 4:3 ist schon übel,übler gehts schon garnicht mehr.

    Am besten wieder 13th street so wie früher war da gab es immer am 13. jeden monats den ganzen Tag Horrorfilme aus einem Themenbereich.
    Und auch sonst liefen da viele coole sachen.
    Aber so kann man den kanal am besten gleich komplett einstellen und die toten in ruhe und frieden lassen:rolleyes:

    In HD will ich sowas erst recht nicht haben,das wäre genauso überflüssig wie AXNHD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBC Universal renoviert Pay-TV-Sender 13th Street - neue Optik

    Der 13.Tag war nicht nur auf Horrorfilme beschränkt, sondern allgemein.

    Das Problem ist, dass mittlerweile Sender wie RTL Crime oder auch AXN gibt, wo viele Serien von früher laufen. Das ist eben das los, der Vielfalt. Die gute alte Zeit kommt nicht wieder. Früher zu DF1 Zeiten war Discovery auch besser. Mehr Sender heisst meistens nur mehr Wiederholungen.
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBC Universal renoviert Pay-TV-Sender 13th Street - neue Optik

    Seit auf 13th Street wochentags nur noch Serien laufen, hab ich den Sender nicht mehr gesehen. Schon komisch, weil es mal einer meiner Lieblingssender war. Mittlerweile ist es bei mir schon so weit, dass die den von mir aus auch abschalten können. Mich nervt auch, dass die Serien regelrecht rausgehauen werden in Doppel- und Dreifachfolgen. So ist noch weniger Abwechslung da. Und solche "Theorie-Serien" wie Law and Order finde ich am langweiligsten überhaupt. Und man wird von dem Sender regelrecht damit zugebombt.