1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC Universal (NBC DE - Start September)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 18. Juli 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: NBC Universal (NBC DE - Start September)

    @stef5 rtl shop ist wieder was anderes da hat nbc und giga ja so gut wie nichts zu tun.

    kennst du die geschichte von nbc?

    Somit gehört GIGA zur NBC Geschichte.

    und gehört nunmal genauso dazu wie stefan raab zu pro7 gehört und harald schmidt zur ard.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBC Universal (NBC DE - Start September)

    Oder die Inkompetenz zur Telekom :D
     
  3. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBC Universal (NBC DE - Start September)

    oder verspätungen zur bahn ;)
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBC Universal (NBC DE - Start September)

    "Verspätung® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Deutschen Bahn AG"

    Den Spruch hat ich vor 3-4 Jahren immer verwendet. Fällt mir gerade wieder ein... :D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NBC Universal (NBC DE - Start September)

    andere provider sind auhc nicht besser.

    wollt ich nur mal erwähnt haben ;)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBC Universal (NBC DE - Start September)

    Keiner ist so, äh, inkompetent, wie die T-Komik.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NBC Universal (NBC DE - Start September)

    Naja ich will hier keine diskussion anstoßen.

    aber eine Hotline wo ich 30 minuten in der warteschleife hänge, oder einen hotliner der mir nicht zu hört und mich am ende noch anmault find ich inkompetenter als die von der t-com.

    Hab ich alles bei arcor erlebt ..
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBC Universal (NBC DE - Start September)

    Naja, es ist ja nicht so, als ob Universal und NBC in den USA nicht ständig neue Serien und Filme produzieren...

    NBC Europe gehört wie bereits erläutert wurde wieder dem Mutterkonzern NBC Universal. Und der kann sich nicht nur nen ASTRA Transponder leisten, sondern auch jede Menge Ausstrahlungsrechte. Vor allem, weil NBC Universal ja auch selbst jede Menge produziert...

    Greets
    Zodac
     
  9. KipDotter

    KipDotter Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NBC Universal (NBC DE - Start September)

    Aber ohne Jay und Conan! Damit sind sie für mich gestorben! Abgehangene uralt Serien kann ich auch auf 13 th Street oder SciFi sehen.