1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC Universal (NBC DE - Start September)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 18. Juli 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBC Universal (NBC DE - Start September)

    Wirkliche Relevanz erreicht man aber nur mit einer Astra-Aufschaltung.
    Ohne die wird man auch langfristig nicht über das angestrebte 1% Marktanteil kommen.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBC Universal (NBC DE - Start September)

    mir hat da ein Vögelchen gezwitschert, daß eine ASTRA Aufschaltung gerade im Gespräch ist. We will see.
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: NBC Universal (NBC DE - Start September)

    Warum? :rolleyes:

    Jeder blöde Sender kanns auch, brauchen nur die restliche Sendezeit mit CallInSendungen auffüllen....
     
  4. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: NBC Universal (NBC DE - Start September)

    bleibt nur zu hoffen, dass der dann auch FTA bleibt.
     
  5. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBC Universal (NBC DE - Start September)

    Ich finde es schon schade, das gerade das sehr gute GIGA Games ein Opfer der Umstrukturierungen werden soll. Auf GIGA Green und Real kann man ja noch verzichten, aber sowas wie Games gibt es Deutschland kein 2.mal.

    Schade das Innovationen in DE keine Chance haben. Das Einzig Blöde an GIGA war die bes***ssene Verbreitung. Über Kabel kriege ich nur das doofe Green rein, dann kommt MTV2POP.
    Und den bekloppten Internet-LiveStream kann man auch vergessen.
    Schön wäre ein eigener GIGA Sender schon, aber bitte über Astra und komplett über Kabel. :winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NBC Universal (NBC DE - Start September)

    Genau das will GIGA sicherlich nicht

    NBC gehört nunmal zu Giga wie Giga zu NBC gehört.

    Man kann die nicht einfach so trennen.

    @htw das war eher ironisch gemeint ;)

    @realitycheck in der giga faq zu dem thema steht das sich giga bzw nbc sich keinen astra transponder leisten können.

    Giga z.B geht es mehr um webseiten klicks als um zuschauer ihrer fernsehsendung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2005
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBC Universal (NBC DE - Start September)

    Ich kann mir schon vorstellen, dass GIGA ein digitaler Zusatzkanal wird, der in den Kabelnetzen und über Satellit verbreitet wird.
    Das klassische GIGA green läuft dann weiterhin beim "neuen" NBC Universal Kanal.

    Jetzt aber noch kurz zum Kanal selbst:
    Wenn NBC Universal damit Erfolg haben will, dürfen sie nicht anfangen dort Wiederholungen von uralten Filmen und Serien zu senden. Stattdessen sollten dort Filme und Serien in Erstausstrahlung laufen. Wäre doch z.B. die Gelegenheit mal "The West Wing" nach Deutschland zu bringen.

    Greets
    Zodac
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBC Universal (NBC DE - Start September)

    Geht nicht, die Lizenzen der Serien und Filme sind in Deutschland bereits verkauft.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NBC Universal (NBC DE - Start September)


    LOL wie lange willstn den Kanal haben? 1 Tag oder 2 Tage?

    NBC kann sich nicht mal nen astra transponder leisten. erst ausstrahlungsrechte dann erst recht nicht.
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: NBC Universal (NBC DE - Start September)

    aha darum läuft ja schon der RTL Shop auf NBC rauf und runter, und wenn Giga nichts zu sagen hat kann es sicherlich auch nichts wollen.

    aja, und viva zu bertelsmann und premiere zu kirch und blondes gift zum wdr und bundesliga zu sat.1 und champions league zu tm3 und.... *gähn*

    sind ja keine siamesischen zwillinge...