1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC-Universal-Deutschlandchefin: "HD Plus ist Pay-TV"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: NBC-Universal-Deutschlandchefin: "HD Plus ist Pay-TV"

    Das ist richtig und genau deswegen ist es ja Pay-TV.
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC-Universal-Deutschlandchefin: "HD Plus ist Pay-TV"

    Ach was... die Sender bekommen auf direktem Wege etwas von den Entschlüsselungsgeld? Das wäre mir neu. Mir ist schon klar, dass man von der Plattform etwas dafür bekommt, dass man auf der Plattform angeboten wird, aber das sind wohl zwei getrennte Vorgänge.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBC-Universal-Deutschlandchefin: "HD Plus ist Pay-TV"


    Was du da erzählst STIMMT nur NICHT.
    Noch nicht mitbekommen oder ignorierst du das einfach ?
    Selbstverständlich erhalten die Sender Geld von Astra und nicht nur Sachleistungen !
    Hier deutlich auf Seite 5 zu lesen . AUFWACHEN !

    http://www.blm.de/apps/documentbase/data/pdf1/Vortrag_Urner.pdf

    Deswegen sind sie halt doch Pay TV :winken:

    Daraus sollte ein normal denkender Mensch auch erkennen können das der Preis von HD+ bald steigen wird denn sonst wird der Anteil des Geldes das die Sender erhalten immer geringer wenn neue Sender bei HD+ aufgeschaltet werden.

    Einige hier sollten mal etwas nachdenken bevor sie das Marketinggewäsch von Astra hier nachplappern !

    Für Die Kabelgebühr stellt dir der Kabelanbieter die Empfangsanlage bereit.

    Kabel liegt , du bekommst einen kostenlosen Verstärker eingebaut , der Kabelanbieter stellt die einen Receiver zur Verfügung .
    Bei defekt oder Problemen an der Empfangsanlage besucht dich ein Techniker und tauscht defekte bei Bedarf ebenfalls kostenlos aus.

    Macht Astra das auch ?

    Bauen und richten sie deine SAT Schüssel aus und stellen dir kostenlos einen HDTV Receiver zur Verfügung ?

    Bitte denke doch vorher einmal nach und gebe hier nicht einfach nur die dummen Sprüche von astra weiter die größtenteils alle verfälscht oder sogar dreist gelogen sind .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2011
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC-Universal-Deutschlandchefin: "HD Plus ist Pay-TV"

    Es MÜSSEN intern zwei getrennte Vorgänge sein. Sonst würden die Rechtehändler Krach schlagen. Und die PayTV-Sender auch.
    Rein rechtlich wird man denen nicht zu nahe kommen können. Für wie blöd hälst du die?
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: NBC-Universal-Deutschlandchefin: "HD Plus ist Pay-TV"

    Für die offizielle Definition ist das sicherlich alles richtig.

    Nur sieht das der "otto normalo" sicherlich anders. Wenn ich etwas bezahlen muss, ist es für mich payTV.

    Und da ist es mir dann ****** egal. Ob diejenigen als ÖRR, freeTV oder als richtiges payTV klassifiziert sind.

    Im Grunde gibt es in Deutschland KEIN freeTv.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: NBC-Universal-Deutschlandchefin: "HD Plus ist Pay-TV"

    Ja auf dem direktem Weg. Ein kleiner Teil bekommt dann noch Astra.
    Für sehr sehr blöde.
     
  7. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBC-Universal-Deutschlandchefin: "HD Plus ist Pay-TV"

    Dann ist aber auch analoges Kabelfernsehen Pay-TV.

    Mir aber eigentlich egal wie ihr das nennt. Ich entscheide am Preis und der Ware, ob ich es brauche oder nicht. Wie das inoffiziel oder offiziel genannt wird ist doch unwichtig.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: NBC-Universal-Deutschlandchefin: "HD Plus ist Pay-TV"

    Betreibt doch hier keine Wortklauberei.
    Man muss für TV bezahlen. IMMER.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: NBC-Universal-Deutschlandchefin: "HD Plus ist Pay-TV"

    Bei einer Grundverschlüsselung nur einmalig!
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC-Universal-Deutschlandchefin: "HD Plus ist Pay-TV"

    Bisher bezog sich bei und das Free immer auf den Zugang. Dass grunsätzlich kein Angebot kostenlos ist, sollte doch jedem klar sein. Ist auch nichts neues. Wer bezahlt wohl die Werbung bei den Privaten? Die Firmen... Ein Brüller...