1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC Universal-Chefin kritisiert RTL, Sat.1 und Co: HD+ ist Pay-TV!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Grinch, 11. August 2011.

  1. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: NBC Universal-Chefin kritisiert RTL, Sat.1 und Co: HD+ ist Pay-TV!

    Ah ja, noch so ein Werbeprogramm, welches ab und zu vom eigentlichen Programm unterbrochen wird, brauchen wir natürlich ganz dringend. Und was heißt Pay-TV-Abzocke? Niemand ist verpflichtet, Sky & Co. zu abonnieren. Wem es zu teuer ist, der läßt es halt sein; wer es sich leisten kann und möchte, der abonniert. Fertig! Und von wegen HD-Qualität bei Syfy: Ich persönlich bin auch mit SD zufrieden, obwohl Syfy nicht gerade zu meinen Favoriten zählt, was aber nichts mit der Bildqualität zu tun hat.

    Echt, die sind richtig gut? Welche denn? Die, die alle paar Minuten ihr Programm mit hochauflösender Werbung unterbrechen? Also wenn Du die meinst, dann sind wir zweierlei Meinung. Ich zahle doch nicht für HD+ um Werbung in noch besserer Bildqualität empfangen zu können. Nee, nee, da bleibe ich lieber bei Sky HD und öRA HD, da finde ich mein Geld sinnvoller aufgehoben. Und was die Restriktionen betrifft, die mache ich mir ganz einfach selbst, indem ich ganz für mich allein entscheide, ob ich für Pay-TV zahle oder nicht und ob ich HD+ haben möchte oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NBC Universal-Chefin kritisiert RTL, Sat.1 und Co: HD+ ist Pay-TV!

    Finde ich schon interessant, was er da sagt. Vor Allem...

    Aha, also schaust du mit deinem SKY-Abo mehr Private in HD, als SKY in HD? Das ist schon bedenklich, muss ich sagen. Warum nicht gleich HD+ für 50 Euro bestellen und mit einer HD02 Karte von HD+ schauen? Dann sparst du dir das nervige SKY ohne Werbeunterbrechung und kannst mehr RTL 2 HD mit Kollegin Zietlow in vermeintlichem HD schauen?

    Dann bleibt immer noch die Frage, warum du ein SKY-Abo hast, wenn du doch nur Privaten schaust? Da reicht doch HD+ für 50 Euro und du hast ne Menge Geld gespart.

    Du musst zugeben, dass das mehr als komisch ist, ja wenn nicht gar völliger Käse.

    Ist schon lustig der Beitrag.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2011