1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC trennt sich von Sender "Das Vierte"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2008.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NBC trennt sich von Sender "Das Vierte"

    Sehr interessant, dass da mal ein neuer Spieler in der deutschen Medienlandschaft auftritt. Die Pläne klingen ja nicht schlecht (bis auf die deutschen Filme und Shows), allerdings teile ich Premier4Alls Befürchtung, dass langfristig Call In laufen wird.
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBC trennt sich von Sender "Das Vierte"

    Wer berufstätig ist, dem dürft's nicht stören. :D
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: NBC trennt sich von Sender "Das Vierte"

    Vielleicht hat man ja schon Zusagen von der Arbeitsagentur
    sowie Zuschüsse in petto...(für neue Callcenter)
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC trennt sich von Sender "Das Vierte"

    Schade!Habe die alten Serien ,a´la Colt ,gerne gesehen!
    Mal abwarten welche Wandlung der neue Besitzer durchführt.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBC trennt sich von Sender "Das Vierte"

    was habt ihr immer für ein problem mit allem was deutsch im TV ist ? mann...wir sind hier in DEUTSCHLAND und nicht in den USA oder UK ! immer schön die eigene identiät wegschieben...typisch ! :eek:
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC trennt sich von Sender "Das Vierte"

    Nenne mal eine aktuelle gut deutsche Unterhaltungssendung, die international erfolgreich ist.
     
  7. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBC trennt sich von Sender "Das Vierte"

    "Schlag den Raab" :D
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBC trennt sich von Sender "Das Vierte"

    Ich habe an sich gar nichts gegen gute deutsche Filme und Shows und mir liegt nichts ferner, als die eigene Identität wegzuschieben - ich kenne halt nur so gut wie keine guten deutschen Filme und Shows. Ausnahmen (Das Boot, Der Untergang) bestätigen die Regel.