1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC Nightly News auf CNBC - Eine Unverschämtheit!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 21. August 2004.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBC Nightly News auf CNBC - Eine Unverschämtheit!

    Das passiert häufig mit dem Ausblenden. Bei Übernahmen der CNBC Asia Squak Box oder andere Sendungen aus Asien, wird während des SPortblocks auch häufig ausgeblendet, wie bsp. Champions League Ergebnisse, etc.
     
  2. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: NBC Nightly News auf CNBC - Eine Unverschämtheit!

    Ich gehöre zu denen die gerne CNBC US 24/7 hätten.
    Aber ich bin auch froh um die 30 Minuten Nightly News oder die MSNBC Übertragungen Freitag Nachts, so ist es nicht.

    Und dass das Programm ständig durch CNBC Europe Spots unterbrochen wird hasse ich auch wie die Pest :mad:


    Nachtrag: Zur Info: Dieses Rechte-Hick-Hack das im ersten Thread erwähnt wurde trifft auf die geplanten FTA-Ausstrahlungen der griechischen Sender auf HotBird. Dies wird genau aus dem Grund unterbunden.

    Mal ehrlich: Jedes Land zeigt Olympia noch und nöcher, BBC1/2, ARD/ZDF, TF1/FR2/FR3 usw usw. Ob da jetzt noch zusätzlich was auf irgendeinem Satellit um 2 Uhr nachts übertragen wird in einer Sprache die keiner versteht (griechisch) dürfte doch so hoch wieb breit sein. Wie gesagt: ob ich das nun auf ARD verfolge oder ERT ist doch total egal. Es ist und bleibt Olympia und somit die selben Bilder und Ergebnisse (und um Werbung oder Sponsoren kann es hier ja nicht gehen, da überall auf den öffentlich rechtlichen Sender übertragen wird). Die haben alle einen an der Waffel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2004
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBC Nightly News auf CNBC - Eine Unverschämtheit!

    mich stört aber mehr das Monsterlogo auf CNBC!
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBC Nightly News auf CNBC - Eine Unverschämtheit!

    krame mal diese sechs Jahre alte Kiste wieder hoch.
    Hab gerade gesehen, dass CNBC die Nightly News nämlich nicht mehr überträgt. :(
    "Because of scheduling reasons" ist in anderen Foren zu lesen.

    Stattdessen läuft jetzt Jay Leno eine Stunde...
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48