1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC Nightly News auf CNBC - Eine Unverschämtheit!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 21. August 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    grade schaue ich die NBC Nightly News, als plötzlich das laufende Programm unterbrochen wird und Börsennachrichten (!) eingeblendet werden. Dort stand dann, dass CNBC diesen Teil der News nicht übertragen kann. Es ging um Baseball bei den olympsichen Spielen.

    WAS SOLL DAS? :mad: :mad: :mad: Was muss man sich denn von diesem Billigsender bieten lassen? Eine halbe stunde am Tag läuft was gutes, und das wird dann nur teilweise übertragen! Langsam reichts mir wirklich! Ich will wieder die tonight show, täglich LIVE! Diesen Börsenscheiß will doch keiner sehen. CNBC werde ich auf jeden Fall nicht mehr sehen. So eine Frechheit ist mir noch nie untergekommen.:mad: :mad:
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: NBC Nightly News auf CNBC - Eine Unverschämtheit!

    Dann lass es oder zieh nach Amerika, sei froh, dass CNBC Europe überhaupt die 17:30 Nachrichten live sendet.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: NBC Nightly News auf CNBC - Eine Unverschämtheit!

    Was Olympia angeht kann NBC wirklich nichts dafür - das IOC ist da sehr kompromisslos. Die Prügel verdient hier wirklich das IOC und niemand sonst.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: NBC Nightly News auf CNBC - Eine Unverschämtheit!

    Dieses Geschiss mit den Senderechten is aber echt fürchterlich, hab schon öfters solche Hämmer erlebt.
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: NBC Nightly News auf CNBC - Eine Unverschämtheit!

    Auf Telstar jede Nacht.

    Auf Sirius jede Nacht.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: NBC Nightly News auf CNBC - Eine Unverschämtheit!

    Ist das ne Geheimsprache oder wieso verstehe ich nicht, was du mir damit sagen willst?:confused:
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: NBC Nightly News auf CNBC - Eine Unverschämtheit!

    Die von dir gewünschten Sendungen laufen jede Nacht auf den von mir genannten Satelliten: NBC Nightly News auf dem NBC-Feed auf Telstar (15 ° West). Die Tonight-Show auf dem Leno-Feed auf Sirius (5° Ost) - ungekürzt und live. Und zumindest mit einer 80cm-Schüssel problemlos empfangbar.

    Wen interessiert da noch CNBC?
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: NBC Nightly News auf CNBC - Eine Unverschämtheit!

    achso, das sind Satelliten. Ich habe nur Kabel. Sind das freie Programme oder Pay-TV? Ich wohne ganz im Südwesten, reicht es wenn ich mir ne 80 cm Schüssel kaufe? Was für einen Receiver brauche ich?
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Re: NBC Nightly News auf CNBC - Olympic Games

    Hallo Mart 2000!

    Na? [​IMG] - Bist Du wieder an Bord unseres Schiffes? [​IMG]

    Dann an dieser Stelle erst mal ein freundliches

    [​IMG]

    Du schriebst live und in Farbe, als die NBC Nightly News in New York in den Äther gingen:
    Hey, Mensch, d-Box 2! Bist Du ein Spätaufsteher? [​IMG]

    Das machen die doch schon seit mindestens einer Woche so!!! Ich bemerkte es jedenfalls schon vor 7 Tagen, als die über die Eröffnung der olympischen Spiele berichteten. Da war es genau so. [​IMG]

    Jetzt was anderes: Wieso kannst Du die NBC Nightly News überhaupt sehen??? [​IMG]

    Ich denke, Du hast Kabel.

    [​IMG]

    Seit wann können Kabel-Kunden CNBC gucken?

    Oder hast Du Dir 'ne Schüssel geholt?

    [​IMG]
    Die gibt's in England auf Freeview, also deren Version von DVB-T.

    Natürlich kostenlos und unverschlüsselt. Der enstsprechende Sender wird auch im Sky Family Entertainment Package übertragen: allerdings in Videoguard verschlüsselt.

    Prüfe Deinen Geldbeutel, bevor Du hier clickst:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=47543

    Suchfunktion: Forum >> Cartoon Network DVB-T
     
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: NBC Nightly News auf CNBC - Eine Unverschämtheit!

    Das wird eine etwas größere Aktion, da du eine drehbare Anlage brauchst und einen guten Receiver (NTSC-Umsetzung in PAL, etc.). Dafür kannst du dann zusätzlich noch Letterman, Conan O'Brien, CBS News, zeitweise MSNBC + NBC sehen.

    Welche Receiver besonders gut geeignet sind, können dir andere Kollegen ev. besser beantworten. Ich hab einen Festplattenreceiver Topfield PVR 4000, der nachts den Antennenrotor auf die verschiedenen Sat-Positionen steuert und sich die Sendungen auf die Festplatte saugt. Feine Sache. :LOL:

    Bei der Schüssel sollten 80 cm genügen.

    Und vielleicht genügt dir doch 2x2 Stunden Leno/Conan am Wochenende und die ab und zu mal unvollständigen NBC-News auf CNBC? ;)
     

Diese Seite empfehlen