1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC hebt Streamingdienst aus der Taufe - in Europa bei Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    :rolleyes: Wenn ich das schon wieder lese - Kennst Du Dich eigentlich nur mit 90er-Jahre PayTV-Verschlüsselungen aus oder gibt es noch ein Thema aus 2019 zu dem Du mal Fakten berücksichtigst bevor Du irgendwas schreibst?

P7fun hat nicht jetzt eine Mediathek - Die Mediathek, die es seit Jahren schon gab, hieß bis neulich "7TV" und umfasste zunächst schon alle Inhalte der ProSieben/Sat1-Sendegruppe. 2017 bereits haben sich P7/S1 mit Discovery zu einem Joint Venture zusammen getan und seitdem gab es auch die Inhalte der FreeTV-Sender von Discovery bei 7TV. im April und Dezember 2018 sind weitere Sender (Sport1, WELT, N24 Doku sowie dann 3 ZDF-Sender) hinzugefügt worden und im Mai diesen Jahres hat man 7TV in JOYN umbenannt. Zum Jahresende folgen mit der Bezahlschranke alle HD-Versionen der Sender sowie der Eurosport-Player und Maxdome mit allen Inhalten.

Und dafür, dass da bisher nur spärliche Inhalte verfügbar sind, wurden bis Anfang September bereits 3 Mio. Downloads der App sowie mehr als 10 Mio Nutzer bestätigt.
    Und übrigens fürs Protokoll, das hier: Streamingdienst von P7S1: Das ist Max Conzes Zwischenbilanz zu Joyn - nennt sich "Quellenangabe" und belegt in jedem Beitrag von mir, der nicht eine Meinungsäußerung ist, was ich schreibe. Das vermisse ich bei Deinen Behauptungen jedes Mal (obwohl Du selbst permanent und penetrant nach Belegen fragst und anderen vorwirfst sich alles aus den Fingern zu saugen)

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Pro7 fun ist Pay TV und diese Serienpremieren die da laufen sind garantiert weder bei 7 TV( jetzt Joyn) noch bei maxdome gewesen.

Auch hier unterscheidest Du mal wieder nicht zwischen 7 Tage Re Play, einer Mediathek oder Pay TV.

Ob Du die Unterschiede irgendwann mal begreifst?

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, dass sie es verkraften werden. Prime Video wird von Amazon mehr oder weniger nur als Hobby betrieben. Ist eines von vielen Mitteln, um die Leute bei sich zu behalten. Deshalb müssen dort auch nicht so viele Inhalte bereit gestellt sein wie z.B. bei Netflix, bei dem Streaming existentiell ist.

Aus denselben Gründen kann Amazon auch mal locker eine große Summe in ein Prestigeprojekt wie die "Herr der Ringe"-Serie investieren, ohne mit der Wimper zu zucken. Die sehen das durchaus etwas lockerer, ohne damit sagen zu wollen, dass sie es schlecht machten.

MtheHell gefällt das.