1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC hebt Streamingdienst aus der Taufe - in Europa bei Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Wenn man sein eigene Plattform pushen möchte schon.
    Zudem wenn Sky die OnDemand Rechte nicht bekommen würde, dann wären die Inhalte auch bei Sky Atlantic nicht zu sehen, da Sky wie in der Vergangenheit bekannt sofort bockt.
    Fakt ich glaub fest daran, HBO Inhalte werden bei Sky verschwinden und das sehe nicht nur ich, sonden viele Seite und Personen die sich gut in der Streaming-Materie auskennen.

MtheHell gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Sky verliert zwei Disney-Sender, neuer Filmsender kommt - DWDL.de

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Du glaubst^^...

ich glaube erst, wenn ich es schriftlich bekomme und nicht was irgendwelche Leute vermuten im Internet, wo viel geschrieben wird, wenn der Tag lang ist

4. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Was soll denn der Artikel Aussagen?
    Zum Thema Nichts!
    Und nur weil TNT Film jetzt über sky im Kabel landet, ist das kein neuer Vertrag mit Tuner. Da wird einfach nur die freie Kapazität von Disney genutzt.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

na denkste sky sagt einfach mal wie beim Flaschen drehen: Du bist es? Du darfst in´s Kabel?

hahahah ja ne ist klar^^.... damit landen die Filme von TNT Filmwie in der Mediathek bei Sky On Demand und linear.

Dafür wird ganz sicher ein Vertrag geschlossen oder denkste da kommt der Bauer und es wird per Handschlag bei einem Wodka besiegelt?

6. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Als wenn die da nicht vorher eh schon wären... Sat, Kabel (PKN), Entertain....

7. jamiro029

jamiro029 Guest

es deutet jedenfalls nicht auf einen Bruch hin, wie es die Schwarzmaler hier prognostizieren.;)

TNT bleibt mit alle 3 Sender Sky wohl bis auf weiteres erhalten inklusive den TNT Originals und den großen Angebot an Filme:rolleyes:

Ich halte rein gar nichts von Schwarzmalerei.... wer schon mal in den USA gelebt hat und einige Produkte abonniert hat, weiß, dass + Dienste ein Zusatzangebot sind...

8. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Soweit stimme ich dir zu, aber nur weil die TNT Sender über Sky laufen, bedeutet das nicht, dass sie nicht auch als Stream oder nur die Inhalte über ihre eigene Plattform außerhalb von sky kommen

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Unwahrscheinlich... sky schmeißt gnadenlos jeden der keine Inhalte auf Abruf bereit stellt... siehe Kabeleins Klassiks , Pro7 fun. Pro7 fun hat jetzt ne Mediathek, aber die gibt es erst paar Monate und die ist auch sehr spärlich gefüllt.

Für Sky gehört linear und VoD zusammen, dass ist der Sinn von Sky Q

10. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Abwarten ob das so bleibt.....