1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2011.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

Du weißt bestimmt, das Hussein 1990 in Kuwait eingefallen ist. Damals hätte man fast Hussein gestürzt. Aber eben nur fast.

Mal an alle die, die den 11. September "begrüßen", schaut euch mal die Gedenkfeier im Fernsehen an. Wer sowas noch bejubelt ist für mich ein Unmensch und nicht viel besser als Bin Laden und Co.

2. ach

ach Guest

Ach so, Iran war ja mal auch ein guter Freund der USA.. trotz Menschenrechtsverletzungen. Was hat sich geändert?

3. ach

ach Guest

Ja na sicher;). Der hat sich all die Jahre nicht geändert. Wem er angreift, bestimmen immer noch dir USA. Warum ist er nun plötzlich böse?

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Aha, es wurden also keine Atombomben auf die Zivilbevölkerung abgeworfen. Interessante Korrektur der Geschichte.

Du solltest dich mal mit dem Rassenhass eines Harry S. Truman auf die "Japs" beschäftigen bevor du hier Geschichtsfälschung begehst.

Für mich war das ein Massenmord.

5. AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

wer das barbarische und unnütze Morden der US-Armee in Afghanistan und Irak bejubelt, so wie du, ist keinen Deut besser.
    Der Irak war vor der zweiten US-Invasion für die Islamisten überhaupt nicht auf der Landkarte. Bush hat dort erst den Bombenterror reingeschleppt. Beim ersten Irakkrieg sollte Hussein auch gar nicht gestürzt werden. Der sollte nur geschwächt für die USA weiterwurschteln. Dumm nur, dass Doppeldoof den Wandschrank leergeballert hat. Sonst hätte man den Irak auch noch ein drittes Mal unsinnigerweise angegriffen - welcher Grund sich dafür auch immer gefunden hätte...

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du bist ein unverbesserlicher Amerikahasser und Antisemit. Du weißt genau, das unnütz nur die Taliban gemordet haben. Die Amerikaner hatten ein klares Ziel die Taliban zu entmachtet. Das ist gelungen. Frag mal die Afgahnen, die sind alle froh das die Taliban entmachtet worden sind. Im Irak hat das große Morden erst angefangen, als Al Quaida mit den Anschlägen begonnen haben. Die haben mehr Zivilisten das Leben gekostet, als der Einmarsch der Amerikaner. Aber das sieht ein solcher Amerikahasser wie du ja nicht. Du solltest vielleicht bei Al Quaida anheuern, solche Leute wie dich brauchen sie nämlich.

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Oh Mann, das intellektuelle Niveau steigt hier ja stündlich. :rolleyes:

8. AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

Du bist so dumm und dämlich. Ich klink mich aus. Du bist so ein primitiver Islam-u. Ausländerhasser...
    Schlag mal das fett markierte Wort nach, was das bedeutet. Im Gegensatz zu dir bin ich kein religiöser Fanatiker.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2011
  9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Dito. Ich weiß was das Wort bedeutet. Keine Sorge. Wer Israel so kritisiert wie du, der braucht nicht zu meckern, wenn darauf eine Reaktion kommt. Gerade wir Deutsche, sollten uns mit Kritik an Israel zurückhalten. Im Gegenteil wir sollten Israel im Kampf gegen den Terror unterstützen.

10. AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

ich unterstütze kein verbrecherisches Kriegsregime, dass fremdes Land besetzt hält. Die israelische Regierung - besonders die von Scharon war - ist ein Kriegsregime. Was anderes als Krieg - sogar auf dem Mittelmeer - können die nicht.