1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York


    Was du schreibst ist zum teil großer Schwachsinn. Schon mal daran gedacht, das es den Afghanistankrieg ohne den 11. September nie gegeben hätte oder gar den Irakkrieg? Also ist Al Quaida auch für die Opfer des Afghanistankrieges verantwortlich zu machen. Durch deinen Amerikahass bist du so verblendet, das du die Ursache mit Wirkung verwechselst. Ohne 11. September keinen Afghanistankrieg oder Irakkrieg. So einfach ist das. Ich finde es unmöglich das ihr durch euren Amerikahass und euren Antisemitismus, nicht in der Lage seid, der Toten vom 11. September zu gedenken. Ihr tut mir einfach nur leid. Beim Antiterrorkrieg, geht es um den Kampf zwischen Gut und Böse. Der Westen ist das Gute, der Islam/Islamismus ist das Böse. Der Islam/mismus hat am 11. September der westlich, zivilisierten Welt den Krieg erklärt. Nicht umgekehrt. Und im Krieg und in der Liebe ist bekanntlich alles erlaubt.
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Du kannst mir sicherlich erklären, was der 11.9 mit dem Irakkrieg zu tun hatte.
    Ich sage mal: Nichts!
    Es war ein verlogener, verbrecherischer Krieg mit verlogenen Kriegsgründen.
    Dass man den Irak zuerst angegriffen hat als die "Höhle", sagt eigentlich alles ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2011
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Hatte aber den Vorteil das Saddam Hussein gefallen ist. Ohne den 11. September hätte Bush kein Vorwand gehabt, den Irak anzugreifen. Das Hussein ein Verbrecher ist, daran gibt es nix zu zweifeln. Und das er Massenvernichtungswaffen benutzt hat, das ist bekannt. Zu dem Zeitpunkt des zweiten Irakkrieges hat er offensichtlich keine mehr gehabt. Was den zweiten Irakkrieg angeht, habe ich zwielichtige Gefühle. Andererseits Freude darüber das ein brutaler Dikator wie Hussein nicht mehr an der Macht ist, aber auch ungute Gefühle darüber, das der Angriff auf eine Lüge beruhte. Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dem Irakischen Volk gehts besser ohne Hussein.
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Saddam Hussein hat sich all die Jahre nicht geändert. Ein Verbrecher eh und je - geführt in den CIA-Computern bis zu einem gewissen Zeitpunkt als Freund. So ist das nun mal unter Verbrechern. Man beliefert seinen Freund da auch mal gerne mit Massenvernichtungswaffen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2011
  5. AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Schorsch Doppeldoof hätte Afghanistan und den Irak auch ohne 9/11 angegriffen.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Ändert aber nichts an der Tatsache, das es gut ist, das Hussein nicht mehr an der Macht ist.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Nein, zumindest Afghanistan nicht. Denn da hatte er kein Grund dafür gehabt.
     
  8. AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    er hat auch den Irak ohne Grund angegriffen und wäre am liebsten auch noch in den Iran einmarschiert...auch ohne Grund...Schorsch Doppeldoof brauchte keine Gründe für Invasionskriege wie in Afghanistan oder Irak.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York


    Gegen einen Einmarsch in den Iran hätte ich nix gehabt. Denn das Land ist viel gefährlicher als der Irak selbst mit Hussein. Da hätten wenigstens die ganzen irren Drohungen gegen Israel ein Ende gehabt.

    Die Taliban haben Bin Laden geschützt. Also war der Krieg gegen die Taliban absolut gerechtfertigt und absolut angemessen. Jedes Land hat das Recht sich gegen solche Aggressoren sich zur Wehr zu setzen. Mal ne Frage an dich: Was hätten die Amis nach dem 11. September tun sollen? Die Hände etwa in den Schoß legen und nichts tun? Bei aller Kritik an Bush, aber es war doch klar, das auf diesen Massenmord, die Amerikaner reagieren mussten.
     
  10. ach

    ach Guest

    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Das verstehe ich jetzt nicht. Warum war denn "plötzlich" der Irak gefährlich?

    Es war doch ein Verbrechersystem, welches durch die USA all die Jahre gestützt wurde. Irak war ein Freund der USA. Menschenrechtsverletzungen spielten keine Rolle - ein guter Freund. Was hatte sich verändert?