1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Das tut hier nix zur Sache. Hier geht es um den 11. September. Dabei starben 3000 vollkommen unschuldige Menschen durch Verbrecher. Man hat mit den Toten gefälligst mitleid zu haben. Jedenfalls jeder normal fühlende Mensch hat sowas. Und verfasst nicht so ein Müll. Und ist durch das Verbrechen am 11. September irgendetwas besser geworden für die islamische Welt?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Richtig, deswegen waren die Kriege auch verachtenswürdig.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Was die USA in anderen Teilen der Welt anrichtet ist ja "legitimiert", und diese Opfer zählen nicht.
    Manch US-Fanboy hier wäre stolz, dass seine Familie als Kollateralschaden im "gerechten Terrorkampf" gedient hätte:D..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Ich möchte nicht wissen, wieviele Zivilisten durch die künstlich angezettelten Kriege schon umgekommen sind. Ich finde beides schrecklich und verachtenswert und ein Verbrechen an der Menschheit.

    Deshalb finde ich, dass man Afghanistan bzw. Bin Laden und Saddam hätte ganz gewiss auch anders angehen könnten.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Sorry, aber der Zynismus mancher US-Hasser ist kein Deut besser als der Zynismus der "US-Fanboys" (eine Aussage, die du ja grade noch rechtzeitig aus deinem Beitrag rauseditiert hast). ;)
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Welche Kriege meinst du denn?

    Vietnamkrieg? War ein Fehler
    1. Irakkrieg? War absolut gerechtfertigt
    Afghanistankrieg? Absolut gerechtfertigt, schließlich sind die Taliban Verbrecher und haben zu damaligen Zeitpunkt Bin Laden versteckt.
    2. Irakkrieg? War ein Fehler, weil er auf Lügen beruhte.

    Welchen Krieg meinst du also.

    Trotzdem, egal wieviele Kriege die Amerikanische Regierungen ausgelöst haben, nix rechtfertigt 3000 Menschen auf diese bestialische Art und Weise umzubringen.
     
  7. AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Wie soll denn bitteschön durch Krieg etwas besser werden? 9/11 haben sich die USA durch ihre Politik selbst zuzuschreiben. Man wollte ja unbedingt den roten Feind ausm Osten erledigen und hat sich dazu mit den "Terroristen" in AFG verbündet. Nachdem der Krieg gewonnen war, waren sowohl die Russen aus AFG wech als auch die USA. Nix mit Wiederaufbau etc. Was übrig blieb war Schutt, Asche und Trümmer. Was aufkam war der Hass auf die USA - zu Recht in dem Falle.

    Und der erste Irakkrieg war genau so ungerechtfertigt wie der zweite in Afghanistan. Irak1 hatte rein gar nichts mit Bin Laden etc zu tun. Da waren einfach die Amis stinkig weil Saddam nicht nach der Pfeife der USA getanzt hat. Die Tötungsaktion gegen Bin Laden hätte man auch ohne den unsinnigen Krieg schaffen können...und die Taliban sind auch nicht geschlagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2011
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Was bist du eigentlich für ein Mensch, das du Massenmord gutheißt? Außerdem war die UDSSR kein Deut besser. Schließlich sind sie in Afghanistan 1980 eingefallen, schließlich haben sie den Prager Frühling mit Militärgewalt niedergeschlagen. Die UDSSR war nicht besser, sie war schlimmer.

    Einfach nur ekelhaft, das du sowas hier schreibst. Und das einen Tag vor dem 10jährigen Gedenken des Massenmords.

    Das die Amerikaner in der Vergangenheit viele Fehler gemacht haben, dem stimme ich zu. Trotzdem ist der Massenmord am 11. September durch gar nix zu rechtfertigen.
     
  9. AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    deine Hasstiraden gegen Menschen anderen Glaubens deinerseits sind wesentlich ekelhafter. Du hast ja immer noch nicht den Unterschied zwischen Islam und Islamismus kapiert.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Jedenfalls Bejuble und relativiere ich keinen Massenmord. Und wenn man bei der Vox-Doku sieht, wie Palistinenser über den 11. september jubeln, ist es da ein Wunder das man einen Hass kriegt?