1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2011.

1. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

Dieser Thread war ursprünglich (entsprechend der News) ja eigentlich mal dem verantwortlungslosen Handeln dieser "Script Kiddies" gewidmet. Leider ist darauf bisher von (fast) niemandem eingegangen worden. Stattdessen sind wir mittlerweile bei einer dieser hanebüchenen Märchenstunden von skykunde angelangt.

2. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie hätte wohl Deutschland bei sowas reagiert???? Blöd aus der Wäsche gucken vllt.
    Krieg ist nie richtig aber dumm rumsitzen, zuschauen wie Regime und Diktatoren Völkermord betreiben und evtl. Nachbarländer bekriegen auch nicht.

Ich bin kein Geschichtsexperte oder sowas aber ich frage mich regelmäßig was wäre gewesen wenn die Amis im WKII auch gesagt hätten: "Ach da mischen wir uns nicht ein. Ist weit weg, die sollen ihre Problemchen alleine lösen."
    Ob da wirtschaftliche Interessen dabei waren ist ja zweitrangig. Deutschland macht auch keinen Finger krumm ohne wirtsch. Interessen.

Daran denke ich oft wenn "die Amis" von "den Deutschen" gebasht werden. Klar ist es Vergangenheit aber trotzdem. Man vergisst zu schnell.
    Ein abschließendes Urteil über die Handlungen der Verantwortlichen werde ich mir nie anmaßen.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  3. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Amis wollten ursprünglich auch nicht in den WWII involviert werden, Winston Churchill hat eine wesentliche Aktie daran. Das Resultat dieses Krieges kann sich sehen lassen, denn Europa hat auf Grund des Kriegsausganges eine ziemlich lange Friedensphase erfahren, in der wir unser mehr oder weniger behütetes Leben führen dürfen. Natürlich spielten auch wirtschaftliche Interessen eine Rolle, das ist keine Frage. Die Kunst der (internationalen) Politik besteht darin, die auch wirtschaftlichen Interessen möglichst vieler unter einen Deckel zu bekommen, denn das sichert den Frieden. Man muss sich nur mal geschichtlich anschauen, was nach 1945 in Europa eigentlich passiert ist, wer sich in früheren Jahrhunderten hier bekriegt hat und warum das heute nicht mehr passiert. Das selbe Prinzip funktioniert auch anderswo auf Erden...

4. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Das wäre etwas für "X Factor": So eine irre Geschichte muß doch wahr sein? Falsch, nur die Phantasie einiger Autoren.