1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

    Ich glaub da muss ich meine Finger zum zählen nehmen (die Daumen zählen aber nicht mit!).
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

    Ein weiteres Problem, Serien wie Knight Rider laufen parallel auf Das Vierte und seinen Schwestersendern wie 13 th Street.
    Das verstärkt beim Zuschauer auch noch das Gefühl der Endlosschleife.

    Und die, die 13th Street abonniert haben, schauen sich, sofern sie David Hasselhof sehen wollen, dann lieber auf 13th Street.
     
  3. ugly

    ugly Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

    Die Macher von Das Vierte sollten sich vielleicht einmal zum Thema Werbung Gedanken machen. Ich schaue ja gerne Knight Rider und hin und wieder Baywatch, aber wer solche Serien durch 3 Werbeunterbrechungen auf 1 Stunde 5 Minuten aufbläht, braucht sich über mangelndes Zuschauerinteresse nicht zu wundern.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

    Wir sind Hollywood?
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

    als zusätzliches Programm könnte ich es mir schon vorstellen...mal eine alte Serie schauen;)
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

    Tell me what Holly would :D
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

    Ja, aber wo sind denn nur die alten Klassiker, ich meine nicht so was wie Knight Rider, sondern:

    Straßen von San Francisco
    Die Zwei
    Die Profis
    Hill Street Blues
    NYPD Blue
    Der Chef - Chief Ironside

    und und und ....
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

    Fehlen wohl die Rechte. Es gäb so viele Serien. Chips, hawai 5-0 usw
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

    Das Vierte ist doch selber schuld an seinen schlechten Quoten. Heute morgen mal reingeschaut. Von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr sendet man Homeshopping, von 13:00 bis 15:55 Uhr sendet man das Hollywood-Quiz. Nachts sendet man den ganzen Erotikmist. Jetzt könnte man sagen diese Zeiten wären nicht wichtig. Ich sage aber, sie sind wichtig. Wenn ich schon mit "Wir sind Hollywood" werbe und dann stundelang was bringe was den Zuschauer abschreckt, auch wenn es nur morgens und nachmittags ist, dann brauche ich mich nicht wundern wenn auch zur Hauptsendezeit keiner guckt. Nachmittags könnte man die oben genannten Serien doch zeigen. Ich denke die Rechte zu diesen Serien sind bestimmt nicht teurer wie den Homeshopping- und Call-in-Show-Mist zu senden. Nachts könnte man wenigstens dann die Programme vom Nachmittag wiederholen. Das wäre jedenfalls besser als der Erotikmist. Jedenfalls wenn ich das Vierte einschalten kommt nur Murks oder Knight Rider, doch den schaue ich mir seit meiner Kindheit nicht mehr an.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

    Der Claim des Sendersd passt jedenfalls nicht wirklich zum Inhalt "Wir sind Hollywood" was suggerieren will, Das Vierte sei ein Spielfilmsender. Innerhalb der Woche ist davon außer um 20.15 Uhr nicht viel zu merken.