1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[NBC GIGA News] Düsseldorf wird zum 1.1.2006 dicht gemacht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 23. November 2005.

  1. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    Anzeige
    AW: [NBC GIGA News] Düsseldorf wird zum 1.1.2006 dicht gemacht!

    GIGA hat sich sehr verschlechter auf ASTRA ist die Qualität so was von scheiße das ich mir GIGA nicht mehr antun kann.

    GIGA war vor dem Umzug nach Berlin mein Lieblingssender aber es war vorher besser mit NBC tja GIGA das wars mit euch.

    Ich geb euch Tipp euer Playout iss so was von am ***** mann kann nix mehr lesen!
    Da is ProSieben @ DVB-T noch besser!
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [NBC GIGA News] Düsseldorf wird zum 1.1.2006 dicht gemacht!

    Ups, hatte gerade den Inhalt einer Pressemitteilung von NBC gepostet, war aber im wesentlichen der gleiche Inhalt wie im Eingangsposting.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [NBC GIGA News] Düsseldorf wird zum 1.1.2006 dicht gemacht!

    Und Du liegst immer noch falsch! Wie ich schon sagte, war Dein sog. Dementi mal wieder ein Pseudo-Dementi, das die Leute ruhig stellen sollte!

    Und wie ich's schon sagte: "Ver******* lasse ich mich von denen nicht!

    Wie ist es also "wirklich"? Bitte schön:

    Kannst auch hier nachlesen:

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  4. Mainboard

    Mainboard Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [NBC GIGA News] Düsseldorf wird zum 1.1.2006 dicht gemacht!

    Stimmt nicht. Daniel Van Moll, Executive Producer von GIGA hat im Forum erklärt, dass in Berlin drei Studios zur Verfügung stehen. GIGA nutzt davon nur eins. Es ist also kein Problem, wenn zur WM ein Studio vermietet sein sollte. Das passende Posting gibts hier.

    Hast du dir mal das Datum vom letzten Update auf der Brandnew-Seite angesehen? Die Seite wurde zuletzte im Sommer 2003 aktualisiert. Das Indikativ von "T-Online TV" stammt aus dem Jahr 2002. "T-Online TV" sollte eine interaktive Primetimeshow auf NBC Europe und von Kim Fischer moderiert werden. Mehr als der Pilot kam allerdings nie. Irgendwann entstand dann das "T-Online Quiz" auf 9Live. Nachzulesen ist das auch auf der Seite vom ehemaligen GIGA-Netzreporter Tom Westerholt, der CvD bei diesem Piloten war. Mittlerweile werden Ausschnitte aus diesem Trailer als Opener für "GIGA REAL" benutzt. Da der Opener dort seit März 2005 läuft, kann dieses T-Online Video nicht all zu neu sein, oder? Dass man damals vom "GIGA-Studio" gesprochen hat, liegt ganz einfach daran, dass die DFA das Studio zu dieser Zeit schon besessen hatte und GIGA von der DFA produziert wurde. Es war damals schon geplant das Studio für GIGA zu nutzen (Damals noch für die Idee von "GIGA Bluechip").
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    [NBC GIGA News]NBC GIGA Regional & NBC Europe werden dicht gemacht!

    So, nun ist es amtlich; NBC GIGA Regional wird im 1.Quartal 2006 dicht gemacht! Damit kann jetzt auch NBC Europe bedenkenlos dichtgemacht werden, da NBC GIGA & NBC Europe jetzt nicht mehr nötig sind, damit DAS VIERTE im Kabel vertreten ist!

    ganzen Artikel lesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2006
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: [NBC GIGA News]NBC GIGA Regional & NBC Europe werden dicht gemacht!

    Wieso? Verstehe ich nicht ganz? Ich dachte bei regionalen Programmen wird man bevorzugt ins Kabel eingespeist?
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [NBC GIGA News]NBC GIGA Regional & NBC Europe werden dicht gemacht!

    Die Einführung der Regionalprogramme hatte nur einen Grund; damit NBC Europe nicht aus dem Kabel fliegt!

    Da DAS VIERTE jetzt eine eigene Kabellizenz erhält, werden NBC GIGA & NBC Europe ganz einfach nicht mehr gebraucht und sind somit nur noch Kostenfaktoren, die man einsparen will!:winken: