1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC GIGA auf ZDFinfo?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gockel03, 29. November 2002.

  1. gockel03

    gockel03 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    sdfsfd
    Anzeige
    bis vor 2 minuten lief auf ZDFinfo NBC Giga!
    ich mein jetzt das richtige Giga wie auf Hot Bird! ist das jetzt immer so das NBC ein Programmfenster bei ZDFinfo hat oder war das heute einmalig wegen dem I-Day?
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Giga läuft immer noch auf ZDF Info. Und ja, es ist wegen dem IDay. Bei Giga gibt es heute das Projekt 26 - eine 26 Stunden live Show. Und da auch das ZDF in den 26 Stunden davor so eine Show gemacht hat, sendet man jetzt auch Giga.

    digiCooL
     
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hasllo,

    finde das gar net so schlecht, aber warum wechselt man nich ganz einfach CNBC gegen NBC Giga im Paket generell aus? 1. senden die frühg eh CNBC und 2. sendet ja CNBC eh nochmal auf Astra. Sollte man vielleicht mal als Wunschmail an ZDF senden oder?

    cu Ricardo
     
  4. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.374
    Ort:
    Pforzheim / BW
    zdf immer noch ein sehr inniges verhältnis zu nbc. die homepage vom zdf wurde sogar mal lange zeit bei msnbc gehostet. aus dem grund wird cnbc auch im zdf paket ausgestrahlt. auf giga scheint sich das irgendwie ausgeweitet zu haben.

    das programm läuft noch während des projekt 26 zum geburtstag von giga. allerdings haben sich in letzter zeit gerüchte gehäuft, dass u.u. bald eine aufschaltung von nbc europe im zdf-paket geplant ist. wieviel daran wahr ist, kann ich aber beim besten willen nicht sagen, da ich in keinem verhältnis zu den sendeanstalten bin.
     
  5. gockel03

    gockel03 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    sdfsfd
    schön wärs ja!
    ich kenn Giga noch ausm kabel und so schlecht hat mir das programm nicht gefallen. Senden die auf NBC Europe eigentlich immer noch die original Late night shows aus den USA?
     
  6. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.374
    Ort:
    Pforzheim / BW
    leider nein. zuerst kam giga schleichend zu nbc, später nahmen sie immer mehr programmplatz ein. jetzt senden sie von nachmittags bis mitternacht durch. seitdem sind die late shows eingestellt worden. für mich hat der sender daher keinen nutzen mehr, nur wenn ich mich absolut langweile sehe ich zu wie sich die leute da noch mehr langweilen als ich ....
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.622
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    HI,

    habe mal eine Anfrage zu einer eventuellen Aufschaltung im ZDF Boquet an das ZDF und natürlich auch an NBC-Giga gemailt

    Hier die antworten:

    ZDF.Vision
    NBC-GIGA
    Hoffen wir weiter

    Ciao

    MS2K
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    ms2k ich glaub Du hast nen Fehler gemacht mit Deiner E-Mail an GIGA.
    An welche E-Mail Adresse hast Du die geschrieben ?
    Geht um die Person von der Du die Antwort bekommen hast, denn, falls es die ist die meine, da hast Du jemanden erreicht, der nichts mit Sendung selber zu tun hatte.
     

Diese Seite empfehlen