1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC Giga am 1.November

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Realschulze, 29. September 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: NBC Giga am 1.November

    @markon
    Es zwingt die _niemand_ einzuschalten. Ich wunder mich nur wie man sich so endlos auffregen kann über etwas was einen im Grunde völlig am Popo vorbei geht. Schalt es doch nicht ein!?!
     
  2. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBC Giga am 1.November

    Na super :mad:

    Ich bin schon sehr lange dabie und schaue mir fast regelmäßig diese Sendung an weil sie einen gut ablenken kann und man sich auch, was neue Spiele betrifft, informieren kann bevor man einen Fehlkauf macht.

    Leider hat sich die Sendung seit Beginn in meinen Augen nur verschlechtert. Der erste "Teufelskreis" war noch der Beste mit Hannes, Jörg und Carsten sowie den schnuckligen Zwillingen aber seit geraumer Zeit schaue ich nur noch ab und zu die Sendung. Zu häufig wird das Konzept verändert, zu schnell neue Teufelskerle aufgenommen usw. usw. usw. - Ob jetzt diese Neuerung die beste Lösung ist bezweifle ich sehr denn Talk kann ich auch Nachmittags auf Sat.1 oder pro7 schauen - wenn ich das mal tun würde...

    Das der e-sports Bereich "Giga Games" sozusagen verlässt finde ich wiederrum gut denn diese Abteilung ist nicht jedermanns Fall (meiner wars nicht). So werde ich mal die letzten Sendungen vor der 1000. einigermaßen genießen denn ich rechne nicht damit, dass mir die Umstellung gefallen wird wie sie beschrieben wurde...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NBC Giga am 1.November

    Montag und Dienstag kann ich mir dann künftig sparen Giga Games einzuschaltne. Kann mit dem E-Sports Gedönse auch nix anfangen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: NBC Giga am 1.November

    Geht mir genauso.
    Ich habe zwar auch schon ein paar mal Multiplayer gespielt (Call of Duty) aber sowas anschauen ist langweilig.
    Den ihr Kauderwelsch beim Komentieren geht mir gehörig auf die Eier. :eek:
    Gruß Gorcon
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NBC Giga am 1.November

    Vorallem wenn man so Strategie Spiele wie Warcraft sieht und ein hyperventilierender 16 jährige "ESports" Kommentator irgendwelche Fachbegriffe runterleiert und man stundenlang die selbe isometrische MAp sieht.

    Ne das ist stinklangweilig. Naja wers mag. Ich spar mir den Montag und Dienstag dann zukünftig.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: NBC Giga am 1.November

    Genau das meine ich auch. Strategie Spiele sind absolut nicht mein Fall.
    Ich schaue ja nur ab und zu rein wenn da ein Spiel vorgestellt wird ob ich es mir aus der Videothek hole.
    Gruß Gorcon
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: NBC Giga am 1.November

    Ganz ehrlich. Für GIGA ist es gut das er WIEDER da ist, zumindest für die Community. Er war weg für, glaub 1 Jahr oder sogar 1 1/2. Ging zu einem anderen großen deutschen TV Sender (bin da nicht mehr ganz sicher). Hab auch aufgesehen als sein Name wieder im Impressum stand.
    Wie gesag, der Community wird es sicher gut tun (bin net mehr dort um zu wissen, wie es jetzt dort ist).
    Denke auch der von bta98 zitierte News-Artikel wird stimmen. Immerhin ist der Thomas dort auch ein ehemaliger GIGA-Mitarbeiter, der auch hier im Forum aktiv ist/war.
     
  8. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: NBC Giga am 1.November

    Also muss mich auch mal einklinken. Also früher als ich 13/14/15 war - also zwischen 2000 und 2002 war die Sendung Klasse. Jedenabend gekuckt. Aber darmals haben mir die Mods auch viel besser gefallen. Ob Jörg, Casten, Ettiene, die Girls, Simon etc. Da so man noch einfach PC´ler, Konsoleros, Helper und Free and Funer war. Seit Ende 2002 habe ich besten Falls nir noch 10 Sendungen gesehen. Also ich denke ein wenig Konstanz hätte der Sendung auch gut getan. Naja, ich werde mir diese Woche nochmal Giga ankucken und auch tschüß sagen.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NBC Giga am 1.November

    Hehe bei den alten Sendungen kommt echt Wehmut auf.