1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC Giga am 1.November

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Realschulze, 29. September 2004.

  1. TR 4 EVER

    TR 4 EVER Guest

    Anzeige
    AW: NBC Giga am 1.November

    :winken: Hallo!!! Ich habe schon ewig nicht mer in diesem Forum gepostet!!!

    Ich habe aber eine heiße Info für euch:
    Wenn man auf der besagten Seite den Cursor auf das "Phantom" links zieht,
    steht da: "Nein, ASTRA_Ausstrahlung ist es nicht!"

    Könnte doch für euch interessant sein;) !!!

    Da dürfte auch dieser Traum geplatz sein:rolleyes: .
     
  2. ketchupfreak88

    ketchupfreak88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    1x 50cm Satschüssel
    1x Universal LNB
    1x Universal Twin LNB
    1x Analog Receiver
    1x DVB-s (WinTV Nexus)
    1x D-BoxII-c (SAGEM)
    AW: NBC Giga am 1.November

    Also an meine 55cm Schüssel kann ich auch 2 LNB's hängen.

    Ich nutze Hotbird ! Aber okay, ich bin ja auch ein Freak. :D
     
  3. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBC Giga am 1.November

    Schade!
    Obwohl ich es eh über Hotbird empfangen kann find ich es doch Schade das dem Sender seine Reichweite so egal ist
     
  4. Realschulze

    Realschulze Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBC Giga am 1.November

    moin,

    nagut das Phantom sagt es.
    Der "Hack" Ticker sagt was anderes...
    außerdem ist der E-Sport Kanal anscheinend schon gestartet, da es KabelD ja schon vorgestellt hat. Und dann müssten die ja nich solch ein TamTam darum machen.

    Kurz um Giga will alle bewusst auf den Holzweg führen.

    Weiss nich aber für mich wäre das ein Grund solch eine Werbeaktion zustarten.

    Kommt Zeit kommt rat....anscheinend ist Giga wohl was anderes Wichtig ;)

    Kurz um gibts ja nur noch 2 Sender die nich auf Astra senden, das iss TV.NRW und halt Nbc europe...irgendwie müssen die ja die Position verteidigen *grins*

    Lg Dennis
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NBC Giga am 1.November

    Ich weiss auch nicht warum hier alle von Giga reden wenn es um G-TV geht? :rolleyes:

    Ich hatte doch bereits gesagt das G-TV nix mit Giga-TV zu tun hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2004
  6. ketchupfreak88

    ketchupfreak88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    1x 50cm Satschüssel
    1x Universal LNB
    1x Universal Twin LNB
    1x Analog Receiver
    1x DVB-s (WinTV Nexus)
    1x D-BoxII-c (SAGEM)
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2004
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBC Giga am 1.November

    Spannend! Eine weitere kaputte Seite.... na ja, passend zum Sender. :eek:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NBC Giga am 1.November

    Ich glaube die starten entweder ne neue E-Sports Liga oder sowas, oder es hatt was mit dem 6 jährigen Geburtstag von Gaga zu tun.
     
  9. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBC Giga am 1.November

    Ich habe ja nichts gegen Giga, die Sendung könnte auch weiter senden, aber was mich wirklich geärgert hat war, dass sie sämtliche NBC-Sendungen aus dem Programm geworfen haben... das war die einzige Möglichkeit original NBC Sendungen in Deutschland zu sehen, und statt dessen werden nun Musikvideos und "Astro-Shows" (wieder eine neue Abzock-Variante über Telefoneinnahmen) gesendet... seit dem ist NBC für mich nicht mehr interessant...
     
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBC Giga am 1.November

    Du hast "nichts gegen Giga", aber "NBC" ist für dich "nicht mehr interessant"?