1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC Giga am 1.November

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Realschulze, 29. September 2004.

  1. Realschulze

    Realschulze Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin moin,

    derzeit nervt NBC Giga mit pseudo Hackerangriffen auf der Website und im TV, das am 1 November die Welterobert wird.

    Wäre doch mal ein Indiez für eine eventuelle längst hinfällige Astra Aufschaltung. *grins*
    Oder Aber nur der Starttermin für ihren Pay TV Esports Kanal..

    Was meint ihr?

    Lg Dennis
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBC Giga am 1.November

    Ich denke das wird was ganz banales sein. Warscheinlich ein bericht über ein online match
     
  3. Realschulze

    Realschulze Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBC Giga am 1.November

    Moi,

    jetzt is auf der "hack" Seite ein Ticker zusehen wo auch der Satz "Astrasateelit" fällt...verarsche oder doch ernst hmm

    Lg Dennis
     
  4. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBC Giga am 1.November

    Kanst du bitte mal einen Link posten?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  6. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBC Giga am 1.November

    Ist jetzt wircklich nur absolut purste Vermutung meinerseits:

    Nehme mal an, die spielen auf den Sendestart von G-TV im KD Home Paket an (link), der in kürze, wobei das immer relativ ist, an den Start gehen soll.
    Könnte mir vorstellen, daß NBC Gaga daran beteiligt ist an G-TV. Aber wie gesagt, sind jetzt lediglich Vermutungen.

    edit: sans commentaire
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  7. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBC Giga am 1.November


    ich weiß nicht, was de meinst...auf der webseite is garnix..haste keine popup blocker und sowas??
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NBC Giga am 1.November

    G-TV hat wohl rein gar nix mit Giga-TV zu tun.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC Giga am 1.November

    Und auf Astra sind solangsam mal genug Trash-Sender, nich?
     
  10. Realschulze

    Realschulze Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBC Giga am 1.November

    Naja Trash Sender würde ich GIGA nu nich mal bezeichnen.
    Ein gewisses Niveau haben die ja noch :)

    Aber GIGA iss wie Gallien,
    Alles sendet auf Astra, bloß ein kleiner Sender namens NBC Europe nicht, denn sie strampeln immer noch dagegen wie ein kleines Kind.

    Und das es sooooooooo viel Geld kostet kannst mir nich erzählen.
    ;) Wenn K1010 sogar Analog Onair ist...wenn auch nur für ein paar Stunden.

    Lg Dennis