1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC-Feed auf Telstar 12 (15°West)

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von TriaxMan, 8. Oktober 2002.

  1. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Konnte schon mal einer von euch auf diesem Feed, die "Tonight Show" von Jay Leno oder Conan O'Brian sehen?

    Ausserdem würde mich mal interessieren wo man auch die Show von David Letterman sehen könnte? Die war mal eine Zeit lang auf RTL 2. Leider ist sie schon ewig lange weg... entt&aum

    <small>[ 08. Oktober 2002, 09:57: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     
  2. DXStefan

    DXStefan Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Wien
    Also Leno und O'Brian gibt es auf dem MSNBC/NBC Feed jedes Wochenende, ob sie auch unter der Woche Leno und O'Brion überspielen kann ich jetzt nicht genau sagen.

    David Letterman siehst du jeden Tag in der Früh auf dem CBS Newspath auf 16° Ost.

    cu

    Stefan
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    David Letterman kann man auf dem CBS feed auf Eutelsat W2 (16°Ost), 11190H sehen.

    [Oops, Doppelposting. DXStefan war 2 Minuten schneller als ich]

    <small>[ 08. Oktober 2002, 13:17: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  4. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    danke für die infos. dann muss ich wohl zu anderen zeiten auf diesen kanälen zappen. l&auml;c
    ...denn bisher habe ich weder leno, noch o'brian noch letterman sehen können. ich versuch's.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Die Sendungen kommen alle über die Feeds. Aber eben "live" also genau zur gleichen Zeit wie an der US Ostküste. Also so um 5.30 bei uns in der früh.
     
  6. footballfreak

    footballfreak Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Steinabrückl
    Kommt auch American Sport (NFL,NBA, College Football) live über diesen Sender??????

    Bin schon lange auf der Suche nach einen Amerikanischen Sender der in Europa zu empfangen ist und auch Sport live zeigt.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hi footballfreak,

    die meisten Spiele sind, wenn live, immer codiert entt&aum

    Aber kennst Du FOX Sports Net und FOX Sports ME auf PanAmSat 3R (43°West) ? Da läuft eigentlich immer was in diese Richtung.
    Empfang schon ab 80cm möglich. Aber je größer, desto besser winken
     
  8. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    um 6 bei uns in der früh ist es 21 uhr in burbank, los angeles/CA wo jay leno läuft. david letterman dagegen wird aus new york ausgestrahlt, und da die wohl nicht um 0 uhr nachts senden werden, denke ich mir dass die schon vor 6 uhr früh bei uns zu sehen sind. ich denke mal 3 uhr oder so (6 h unterschied zur us ostküste).

    wie gesagt, am wochenende werde ich mal schauen was die senden. l&auml;c
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.028
    Ort:
    London
    David letterman läuft um 23.35-0.35 Uhr Ostküstenzeit auf CBS. Das entspricht 5.35-6.35 Uhr bei uns.
    Jay Leno läuft zeitgleich auf NBC.
    Da die Westküste drei Stunden hinterherhinkt gibt es immer zwei Feeds für solche Sendungen: einen für Eastern und Central Time Zone und einen Zweiten für Pacific und Mountain Time Zone.
    Die Nachrichtensendungen aller Networks werden übrigens zweimal live gesendet: einmal für die Ostküste um 18.30 und ein zweites Mal für die Westküste um 20.30!

    Beispiel: Die CBS Evening News gibt's

    18.30 Eastern (live - Feed1 aus N.Y.)
    17.30 Central(live - Feed1 aus N.Y.)
    17.30 Mountain (live - Feed2 aus. N.Y.)
    18.30 Pacific (Aufz. - Feed2 aus N.Y.)

    <small>[ 09. Oktober 2002, 17:45: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  10. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    Besten Dank Tom! breites_
     

Diese Seite empfehlen